Danke euch zwei für euren Willkommensgruss!
@Oskar, tja, wie habe ich die Entwicklung erlebt? Es ist schwer das in Worte zu fassen, als ich das erste mal dort war gab es den Minigolf-Platz, Monza Piste, Delfin Show, das "Züglein" und ich glaube auch noch den Streichelzoo........der Ausflug in den EP war immer der Höhepunkt des Jahres, es gab aber auch Jahre wo meine Eltern keine Zeit hatten hin zu fahren.
Dann war da plötzlich der Grottenblitz, die Wildwasserbahn usw.
Ich wurde erwachsen, hatte meinen ersten Freund, kein Geld, es wurde gespart um einen Tag im EP verbringen zu können,
dann kam mein Sohn auf die Welt, im März, in diesem Jahr gab es keinen Besuch, im Jahr darauf dann den ersten mit Baby, 15 Monate alt,
es gab viel neues, und so ging es weiter, Internet hatte damals noch keiner, man fuhr hin und liess sich überraschen was es neues gibt, mein Sohn wurde grösser, konnte immer mehr mitfahren, der EP wurde auch immer grösser, so wurden dann mal 2 Tages-Besuche daraus,
und in naher Zukunft werden es wohl 3 Tage werden, in 2 Tagen komme ich einfach nicht mehr dazu, alles zu fahren und zu sehen und zu bewundern und zu bestaunen..........um nur von Bahn zu Bahn zu rennen ist mir der EP zu schade.
Puhh.....ich merke gerade, das ist ja ein halber Roman, sorry!
Wenn ich so schreibe ist es mir, als wäre ich ein klein wenig dort.
LG Janine