Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ??

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich träume häufiger vom EP, vor allem kurz bevor ich ihn besuche 8) . Aber auch mal "zwischendrin", so hab ich auch gestern vom EP geträumt und bin da sogar Atlantis gefahren :D . Es hat zwar etwas anders ausgesehen, als es bestimmt so is, aber das is egal :wink: . Ich hab sogar die Tiefseeszene etwas ganz anders geträumt als ich sie von den Videos und Bildern her kenne *g* . Alles ganz dunkel eben und leichter ebel und dann mit 'nem breitem Laser über die Decke und eben in und wieder die Tiefseefiguren. Mir hat's so schon gefallen *g* .

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Habe heute geträumt das die Silver Star iwie aus den Schienen gesprungen ist und nur ich habe überlebt oO

Ravesplash

Beitrag »

vielleicht auch weil du nur der einzigste im zug warst :) :) :)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:vielleicht auch weil du nur der einzigste im zug warst :) :) :)
ne, war voll. Die ersten reihen waren leer. Ich wollte in den ersten Reihen aber man hat mich net gelassen Ging gann 3letzte Reihe ca. Kumpel war in der letzte Reihe. Dann gings los, es kam oben an, es ging nach unten und beim wiederaufstieg ist es aus der bahn gesprungen rofl.

Ich bin dann ausgestiegen und zu Herr Mack nen lebenslanger gratiseintritt verlangt lol.

Omg, Träume =D

Martin

Beitrag »

Ich hab nachts vom Europapark geträumt als ich im Bett im Colosseo lag.
Ich hab davon geträumt, dass ich auf der Treppe in Portugal sitze und meine Begleiter sind einfach ohne mich weitergegangen und ich musste sie überall suchen bis ich sie wieder gefunden habe...

Aber sonst träume ich eigentlich gar nix^^...

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Ich träume häufig vom Europa Park »

Hallo,

ich träume häufig vom Europa Park. Ich komme in den Park rein und weiß nicht womit ich zuerst fahren soll. Meist entscheide ich mich dann für die Einschienenbahn im Schokoland und genieße die Aussicht.

Einmal die Woche habe ich mindestens diesen schönen Traum.

Gruß
Dorothea

mueschl

Beitrag »

Irgendwie träum ich die letzte Zeit die ganze Zeit vom Europapark.

Am Samstag hab ich geträumt das ich Poseidon gefahren bin, und dann musste man nach dem ersten Drop aussteigen und auf den zweiten Drop rauflaufen und dort wieder einsteigen xDD. Anschliessend wollte ich mir unbedingt die Poseidontasse kaufen, jedoch war alles geschlossen. So ging ich trotzdem in den Shop und dann wollten die mich aus dem Park jagen xDD

Und heute nacht hab ich geträumt dass ich wieder Poseidon fahre und dann auf Atlantica will jedoch bin ich dann aufgewacht xDD

Solche Träume sind schon was tolles. Nur sieht der Park nicht so aus wie er wirklich ist :D

Höchste Zeit mal mit Poseidon zu fahren..

EPprinzessin

Beitrag »

Ja, dass ist irgendwie toootal komisch. In letzter Zeit träum ich auch wieder sooo viel vom Europa-Park, wahnsinn. Und immer wenn ich dann wieder aufwache freu ich mich noch mehr auf den nächsten Besuch und kann es auch gar nicht mehr erwarten.

Diese Nacht war ich auch wieder im Europa-Park (wie sich das anhört :wink: ), zur Abwechslung mal mit meiner Freundin. Meine Eltern sind dann schon mal vorgegangen und wir haben uns noch kurz fertig gemach. Und als wir dann am Eingang ankamen war's schon 9.30 Uhr und ich war total verzweifelt. Ich hab meine Freundin ständig gefragt :" Marie, Marie, was sollen wir denn jetzt machen, die Anstehschlangen sind ja schon ganz voll und ich wollte doch direkt zur Poseidon. Was mach ich jetzt?" Nach nem kurzen Gespräch haben wir dann beschlossen am nächsten Tag in den Park zu gehen. Naja, jedenfalls war direkt der nächste Tag und wir standen diesesmal um 8.30 Uhr am Eingang. Gott sei Dank, pünklich. :wink: Gut, ich wollte natürlich direkt zur Poseidon, nur meine Freundin nicht. Sie wollte lieber mit der ruhigen Pegasus fahren. Dann hab ich sie noch versucht zu überreden, aber es hat nichts gebracht. Also sind wir sage und schreibe eine halbe Stunde im Kreis rumgerannt und haben diskutiert. Und plötzlich ist Marie los und hat mich in die Eurosat reingezogen. Total komisch, sonst traut sie sich noch nicht drauf. Naja, ich war happy das sie es jetzt macht. Sie ist einfach so durch die Warteschlange gerannt, irgendwie hat niemend angestanden. Und dann kam das Drehrad. Sie ist durch und ich musste warten. Mist!!! NAja, ich bin dann drunter durch und ihr nachgerannt. Doch sie saß schon im Wagen und neben ihr eine aus unserer Schule. Noch mal Mist, kann ich nicht neben sie. NAja, eine Reihe dahinter eingestiegen und fertig. Doch irgendwie war der Zug noch ganz leer, außer wir drei halt eben. Trotzdem ist er losgefahren. Ich hab mich schon auf's dunkle gefreut, falsch gedacht. Die Bahn war total hell und oben irgendwie offen. Komisch.
Naja, weiter hab ich dann leider nicht mehr geträumt, weil die Schule halt eben gewartet hat. War aber trotzdem schön, der Traum, nicht die Schule. :lol:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich habe vor kurzem geträumt, dass sie Silver Star umgebaut hätten und dass er somit auch Inversionen beinhaltet hätte... und dann ist auch noch der Wagen entgleist und beim Sturz in die Tiefe... *BOOOOOOOOOOOOM* bin ich aufgewacht... :wink: was man nicht manchmal für einen Schrott träumt! xDD

gruß

trackrebel

Beitrag »

ja, indem traum waren mein freund, meine tochter (1jahr), meine mutter, mein bruder, meine schwägerin, nichte und ich (so werden wir auch am 18/19.Juni den Park unsicher machen) schon stunden vor dre öffnung da. vor lauter aufregung ist meine schwägerin durch ne Glasscheibe gerannt und ich bin in wasser des griechischen teils geschwommen.....und musste dann im badeanzug durch den park (was ich ziemlich peinlich fand)naja...dann haben wir noch den eingang zu el andaluz gesucht...........ich fand den traum ziemlich dämlich...weil er einfach keinen sinn ergab....gott sei dank hat mich meine tochter geweckt...

dampflokfreund

Beitrag »

Wow!Das ist ja mal wieder ein toller Thread.Also ich habe eigentlich schon oft vom EP geträumt allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern von was. :roll:

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Vom europapark träum! Bessere Frage wan träume ch nicht von ihm??
Oki also ich träum fast imer aba meistens ist das was cih davon träume nur schwachsinn. lettens zb. ...=> SIlverStar ist aus Plastik ??? also was nachts so in meinem Hirn abgeht :?:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich träume nicht nur Nachts vom EP. :wink:

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich träume immer einen Tag vor, und einen Tag nach dem Besuch von Europa-Park...

Bei mir war jeder Traum bisher ein Unfall, bei dem ich auch "überlebt" hab :wink:
Am Tag davor bin ich zwar im Park, fahr aber keine einzige Attraktion, was ich eigentlich gern machen würde - Wir laufen im Park herum, aber können irgendwie mit nichts fahren...
Am Tag danach hat man irgendwie wieder "Sehnsucht" nach dem Europa-Park und freut sich auf den nächsten Besuch

das ist dann so eine Art Trauma, wenn man den ganzen Tag Achterbahnen und so was fährt, denkt man Nachts immernoch daran

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ?? »

Einmal nur leider einmal habe ich vom EP geträumt! :D Nur leider war der EP nicht so wie er jetzt in Rust steht sondern irgendwie gaaaanz anders! :( Z.B. Pegasus war eine Rutschbahn mit grossen Booten und ... Poseidon ... war die überhaupt da! :shock: Leider ein sehr hässlicher EP :( [-X Aber immerhin hiess der Traum "Europa-Park" :wink:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ?? »

Dieses mal ein sehr sehr viel besserer Traum vom EP!!! =D> =D> =D>
Er ging so: Ich war bei der blue fire und sprach dort mit einem Mitarbeiter. Danach fragte der mich ob ich ihm helfen will die Räder der Bahn auszuwechseln!!! :D :D :D \:D/ Das war sehr interessant! Danach muste ich noch das Logo von der blue fire vorne am Zug neu anmalen?!! :shock: Danach war leider wieder alles vorbei...!
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Halli
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2011

Beitrag Re: Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ?? »

Mir ist das so gegangen, nachdem ich in diesem Jahr an Halloween da war. Es war ein super Tag, aber ich habe ihn wohl als Albtraum verarbeitet ... ich bin den ganzen Tag von einem der kleinen Elektroautos verfolgt worden, von dem mich ein Kürbis ansah und "This is Halloween" sang ... sehr sehr strange, reiht sich aber in meine derzeit generell seltsamen Träume ein^^

Milena1999
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 22.09.2011
Name: Milena Blagojevic

Beitrag Re: Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ?? »

War erst letzte Nacht..habe geträumt dass ich Blue Fire fahren wollte.Ich bin eingestiegen und als der Wagen losgefahren ist,habe ich plötzlich festgestellt,dass ich ich in der falschen Achterbahn sitze und das es in Wirklichkeit die Silverstar ist.Bis da war es ja eigentlich noch ganz witzig ;) Dann als der Zug ganz oben angekommen ist,ging es runter,aber es war in der Wüste und dann sind die Schienen weggewesen und ich hing in der Luft und bin dann runtergefallen wie es in Träumen manchmal ist und dann...war ich wach ! ;)

launch-coaster95
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 30.08.2008

Beitrag Re: Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ?? »

Oh ja....
war glaub 2009, kurz vor dem ersten Besuch mit Blue Fire
typisch für den Traum war, dass der Park komplett anders aussah, aber es war der Europapark ;D
dann gab es einen Traum, in dem lag Blue Fire noch als Stützen und Schienen rum, und ich war ziemlich traurig, dass sie noch nicht gefahren ist :D
in nem anderen Traum gab es noch nen Black Fire Coaster, der tausendmal extremer war als Blue Fire usw :D
Und die Träume, mit Bügeln, die auf einmal weg sind oder aufgehen, hatte ich auch schon öfter :P