Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ??

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Puempel

Beitrag Habt ihr schon mal nachts vom Europa Park geträumt ?? »

Hab mal ne Frage:

Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr nachts vom Europa Park geträumt habt ??

Mir persönlich ist das schon mehr mals passiert.

Letzte Nacht auch wieder. :oops:

Von der Arena.
Die erste Show am 31.3.2007....

Es war total leer.
Da haben se irgendein scheiß vorgeführt, noch langweiliger als letztes Jahr... und danach haben alle gedacht sie wären fertig und haben ihren knappen Applaus bekommen.
Doch es ging noch weiter, allerdings genauso langweilig wie davor. ^^
Das schlimmste war, es waren alles neue Gesichter. Bis auf Speedy hab ich keinen gekannt. Ne komplett neue Gruppe. Ah und Laurent war auch noch dabei.

Find ich ehrlich gesagt toll dass ich so nen Albtraum von der ersten Show hatte. Jetzt kann sie nur noch gut werden :lol:
Zuletzt geändert von Puempel am Mo 22. Jan 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ravesplash

Beitrag ... »

xD wüsst ich nicht das ich schonmal vom europa-park geträumt habe. aber nicht schlecht wenn man alleine in der arena sitzt :)

Küsu
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2006
Wohnort: Heimenschwand

Beitrag »

Hallo
Ja das nhabe ich auch schon mehr mals. meistens vor einem Parkbesuch

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ob ich schon einmal nacht s vom Ep geträumt habe?? Dazu kann ich nur sagen... "Standart"... :lol:

Passiert öfters...^^

Gruß

ep girl

Beitrag »

Also ich träum sehr sehr selten vom Park, aber wenn ich mal vom Park träume, dann den größten Schwachsinn.
Einmal hab ich geträumt, dass SiSta in unserer Schule steht und dann zusammengebrochen ist, so ein Käse. :oops: :lol:

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Selbstverständlich habe ich auch schon vom EP geträumt. Vor allem, wenn wieder mal ein Besuch nötig wäre :!:

SilverMouse

Beitrag »

Hihi..jaa...ich träum auch ab und zu mal vom Park. Dann eher, dass ich den Park auf einmal nicht mehr wieder erkenne und mich total verlaufe, oder, dass wir einen Besuch planen und kurz vor der Abfahrt etwas dazwischen kommt, so dass wir dann viiiiiel zu spät losfahren und viiiiel zu spät ankommen...also auch eher in Richtung Albtraum!

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

:D Ich träum auch manchmal vom EP.....
aber in meinem Traum erfinde ich immer ganz neue, wilde und auch seltsame Achterbahnen und fahre sie im Traum auch.
Natürlich kommen aber auch bereits vorhandene Bahnen in meinem Traum vor.

Rafter
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2006
Wohnort: Singen

Beitrag »

Erst letzte Nacht habe ich wieder vom Park geträumt:
Mit einem Kollegen, der eigentlich gar kein Europa-Park-Besucher ist, habe ich mich beworben und angemeldet, um an einer großen, besonderen Attraktion zu arbeiten, wie Silver Star o.ä.
Einen Tag drauf, konnten wir beide bereits unsere Arbeit antreten. Er arbeitete bei Euro-Mir, ich bei der Marionetten-Bootsfahrt !!!! :shock:
Zum Glück bin ich dann aufgewacht ! :lol: :lol: :lol:

Puempel

Beitrag »

Hatte mal vor längerem nen Traum.

Hat aber nur indirekt mim Park zu tun.

Ich war mit Yan von der Arena in Freiburg.
Irgendwann kam dann seine Freundin mit Charles im Schlepptau...
Charles macht voller Freude sein Hemd auf...
"Guck mal ich hab endlich Silikonbrüste !"

Muss sagen, dass war echt der genialste Traum den ich je hatte :lol:

Vorallem als ich am nächsten Tag dann im Park war, bei de Arena und Charles kam :rolol:
Göttliche Vorstellung :twisted:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Das geht mir auch so :) Träume vom EP sind bei mir auch häufig, auch wenn es manchmal ein ganz schönes durcheinander im Traum ist :lol: Aber wenn man so etwas schönes träumt ist das nicht schlimm :wink: :D Die meisten träume handeln vom Colosseo , von der Sommernacht, von Halloween im EP und natürlich vom Geisterschloss :wink: :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

shishafan04
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 16.10.2004

Beitrag »

ich hatte auch vor kurzen einen lustigen Traum.
Und zwar träumte ich das ich auch in den Winterwochen zum Winter-Saisonauftagt im Park war, und bei Poseidon, Atlantica, und Silver-Star die Schienen fehlten. Ich fragte einen Mitarbeiter wieso bei diesen Bahnen die Schienen abmontiert sind, ja und der sagte das wäre immer so in der Wintersaison das da Schienen von Poseidon, Atlantica und Silver-Star abmontiert werden, weil die Schienen extra in eine Lagerhalle kommen wo sie vor der kälte oder nässe geschützt wären , und erst wieder kurz vor der sommersaison zusammengeschraubt werden. Zum Glück war das nur ein traum. :D :D

tja was man nicht alles vom EP träumt. :D
Europapark ,- Das heißt immer Spaß pur!!!
Europapark,- bringt immer gute laune !
Deshalb heißt es , Europapark, "Spaß ohne Grenzen"!!

EPprinzessin

Beitrag »

Habe auch schon oft vom EP geträumt, immer so was total verücktes.
Meine Schwester hat vor kurzem auch was lustiges geträumt: Wir wären mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz gewesen und hätten dort übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir dann aufgewacht und alle Wohnmobile waren mit Europa-Park Fahnen, Plakaten und Tüchern geschmückt, obwohl wir total weit vom EP entfernt waren. Zusätzlich stand noch eine riesige Fahne neben den Wohnmobilen, die man sich mitnehme konnte. Da sie aber größer als ein Haus war, haben wir sie in kleine Stücke gesägt und mit nach Hause geholt. Dort haben wir sie dann wieder zusammengeklebt und aufgestellt. Der Europa-Park hat sie dann von über 400km gesehen und der Park ist mit allen Atrakktionen, Shows und dem ganzen Theming zu uns in den Ort gekommen. Sowas von verrückt. :lol: :lol: :lol:
Aber leider nur ein Traum :D

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Wir kriegen ja immer bessere Themen :D

Bei mir kam das auch schon vor. Da war ich alleine im Park :wink:

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Ich träume mindestens einmal in der Woche vom EP, aber zurzeit fast jeden Tag, da ich mir viele Gedanken darüber mache und den halben Tag im EP-Board bin.

Also heute hatte ich so einen schwachsinn geträumt:

...Ich war im EP und alles sah ganz anders aus. Ich stand bei der SiSta an und wollte einsteigen, dann hatte jemand zu mir gesagt, das dieser Platz schon für jemand anders besetzt ist, dann habe ich gewartet und niemand kam und als die Haltebügel schlossen (komischer Weise von selbst) bin ich doch eingestiegen. Dann, als der Zug fast losgefahren war kam eine Durchsage, das wegen Regen der Zug nicht starten kann. Sogar der Zug, der am Kettenlift schon oben angekommen war wurde wieder runtergefahren. Und dann fuhren auf einmal die Boote von Atlantica auf der Strecke. :oops:

Also ein ganz schöner Schwachsinn. Naja aber sowas träume ich immer wenn ich vom EP träume, ich habe den Park im Traum noch nie so gesehen, wie er wirklich ist. Ist halt so.

Hermione

Beitrag »

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Traum, dass ich im Europapark wäre und es war bereits 18 Uhr als ich da ankam und ich war richtig in Panik, weil es so spät war und ich noch so viel machen wollte.
Mann, da war ich richtig gestresst als ich aufgewacht bin. :P
Zur Zeit geht mir der Europapark wieder ziemlich oft im Kopf rum, ist das nicht abnormal :?: :oops:
Heute kam meine bestellte Dreams of music Cd, die hör ich jetzt dauernd, hauptsächlich das Paradelied und bin jetzt natürlich wieder ganz hibbelig endlich wioeder in den Park zu kommen.
Gruß
Hermione

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Heute nacht hat mir Roland Mack als einziger schonmal "Abenteuer Atlantis gezeigt" :P In der Anstehschlange war sogar ein SB-Restaurant...und gerade als ich in einen Wagen einsteigen wollte...bin ich aufgewacht :cry:

mueschl

Beitrag »

Immer, wenn ich in der Woche oder so in den Europapark gehe, träume ich von dem. Dann träume ich auch immer, dass ich auf Bahnen gehe, vor denen ich Angst habe. Und dann Wache ich immer auf.... Dann rege ich mich immer auf dass ich nicht gefahren bin xDD

EP-CRAZY

Beitrag »

Jaaaa... klar, nachdem ich das letzte Mal da war, träume ich sehr oft davon...

letztens habe ich etwas super verrücktes geträumt. Und zwar hat die Euromaus

ein Konzert mit ihrem Lied "Mäusesong" gegeben. Doch ich war ganz alleine

auf der Veranstaltung. Auf einmal macht die Euromaus ein Salto von der Bühne

und der Kopf von der Verkleidung viel ab. Darunter war meine beste Freundin.

(Auch hier im Board angemeldet... EPprinzessin). Schon verrückt oder?? \:D/

km288

Beitrag »

Ich hab nach meinem ersten Parkbesuch davon geträumt, dass die ganze Jahrgangstufe in den Park fährt. War totaaal schön. Und jetz wirds vielleicht sogar Wirklichkeit *freu*