Ja, dass ist irgendwie toootal komisch. In letzter Zeit träum ich auch wieder sooo viel vom Europa-Park, wahnsinn. Und immer wenn ich dann wieder aufwache freu ich mich noch mehr auf den nächsten Besuch und kann es auch gar nicht mehr erwarten.
Diese Nacht war ich auch wieder im Europa-Park (wie sich das anhört

), zur Abwechslung mal mit meiner Freundin. Meine Eltern sind dann schon mal vorgegangen und wir haben uns noch kurz fertig gemach. Und als wir dann am Eingang ankamen war's schon 9.30 Uhr und ich war total verzweifelt. Ich hab meine Freundin ständig gefragt :" Marie, Marie, was sollen wir denn jetzt machen, die Anstehschlangen sind ja schon ganz voll und ich wollte doch direkt zur Poseidon. Was mach ich jetzt?" Nach nem kurzen Gespräch haben wir dann beschlossen am nächsten Tag in den Park zu gehen. Naja, jedenfalls war direkt der nächste Tag und wir standen diesesmal um 8.30 Uhr am Eingang. Gott sei Dank, pünklich.

Gut, ich wollte natürlich direkt zur Poseidon, nur meine Freundin nicht. Sie wollte lieber mit der ruhigen Pegasus fahren. Dann hab ich sie noch versucht zu überreden, aber es hat nichts gebracht. Also sind wir sage und schreibe eine halbe Stunde im Kreis rumgerannt und haben diskutiert. Und plötzlich ist Marie los und hat mich in die Eurosat reingezogen. Total komisch, sonst traut sie sich noch nicht drauf. Naja, ich war happy das sie es jetzt macht. Sie ist einfach so durch die Warteschlange gerannt, irgendwie hat niemend angestanden. Und dann kam das Drehrad. Sie ist durch und ich musste warten. Mist!!! NAja, ich bin dann drunter durch und ihr nachgerannt. Doch sie saß schon im Wagen und neben ihr eine aus unserer Schule. Noch mal Mist, kann ich nicht neben sie. NAja, eine Reihe dahinter eingestiegen und fertig. Doch irgendwie war der Zug noch ganz leer, außer wir drei halt eben. Trotzdem ist er losgefahren. Ich hab mich schon auf's dunkle gefreut, falsch gedacht. Die Bahn war total hell und oben irgendwie offen. Komisch.
Naja, weiter hab ich dann leider nicht mehr geträumt, weil die Schule halt eben gewartet hat. War aber trotzdem schön, der Traum, nicht die Schule.