Hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EPFan aus Magdeburg
Board-User

Beitrag Hallo! »

Hallo Freunde und Fans des Europaparks!

Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein Fan des Europaparks bin und mit euch über ihn diskutieren und meine Meinung mit anderen austauschen möchte. Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Magdeburg und fange Oktober mit dem Studieren an.
Da ich leider sehr weit entfernt vom Europapark wohne kann ich nur alle 1-2 Jahre kommen. Dafür genieße ich dann die Zeit umso mehr. Mein letzter Besuch war Ende Juli 2009. Da habe ich im Hotel Santa Isabell gewohnt und war wieder einmal begeistert.
Ich freue mich auf euch und das Forum!

Viele Grüße

Christian

Dari

Beitrag Re: Hallo! »

Hey Christian,

na dann mal herzlich Willkommen bei uns :) Viel Spaß
beim Lesen und Schreiben

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Hallo Christian,

Recht HErzlich Willkommen bei den "Verückten" Europa-Park besuchern!
Glaub mir, hier wirst du eine Menge Spaß haben :wink:

Grüße von München nach Magdeburg!
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Hey :D

Tach auch nach Magdeburg und Herzlich willkommen hier an Board :wink: Man muss nicht oft in den EP gehen um ihn zu Schätzen lernen. Gerade wenn man nicht so oft dort ist freut man sich total aufs nächste mal, nicht wahr? Ging mir lange auch so, bis ich das Board hier gefunden habe xD jetzt war ich dieses Jahr schon 16 mal dort xD

Viel Spaß hier noch weiter :wink:

Der Fox

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :D

Zurück zu „Neu hier?“