Hallo!
-
EPFan aus Magdeburg
- Board-User
Hallo Freunde und Fans des Europaparks!
Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein Fan des Europaparks bin und mit euch über ihn diskutieren und meine Meinung mit anderen austauschen möchte. Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Magdeburg und fange Oktober mit dem Studieren an.
Da ich leider sehr weit entfernt vom Europapark wohne kann ich nur alle 1-2 Jahre kommen. Dafür genieße ich dann die Zeit umso mehr. Mein letzter Besuch war Ende Juli 2009. Da habe ich im Hotel Santa Isabell gewohnt und war wieder einmal begeistert.
Ich freue mich auf euch und das Forum!
Viele Grüße
Christian
Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein Fan des Europaparks bin und mit euch über ihn diskutieren und meine Meinung mit anderen austauschen möchte. Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Magdeburg und fange Oktober mit dem Studieren an.
Da ich leider sehr weit entfernt vom Europapark wohne kann ich nur alle 1-2 Jahre kommen. Dafür genieße ich dann die Zeit umso mehr. Mein letzter Besuch war Ende Juli 2009. Da habe ich im Hotel Santa Isabell gewohnt und war wieder einmal begeistert.
Ich freue mich auf euch und das Forum!
Viele Grüße
Christian
-
Dari
Hey Christian,
na dann mal herzlich Willkommen bei uns
Viel Spaß
beim Lesen und Schreiben
na dann mal herzlich Willkommen bei uns

beim Lesen und Schreiben
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Hallo Christian,
Recht HErzlich Willkommen bei den "Verückten" Europa-Park besuchern!
Glaub mir, hier wirst du eine Menge Spaß haben
Grüße von München nach Magdeburg!
Recht HErzlich Willkommen bei den "Verückten" Europa-Park besuchern!
Glaub mir, hier wirst du eine Menge Spaß haben

Grüße von München nach Magdeburg!
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Hey
Tach auch nach Magdeburg und Herzlich willkommen hier an Board
Man muss nicht oft in den EP gehen um ihn zu Schätzen lernen. Gerade wenn man nicht so oft dort ist freut man sich total aufs nächste mal, nicht wahr? Ging mir lange auch so, bis ich das Board hier gefunden habe xD jetzt war ich dieses Jahr schon 16 mal dort xD
Viel Spaß hier noch weiter
Der Fox

Tach auch nach Magdeburg und Herzlich willkommen hier an Board

Viel Spaß hier noch weiter

Der Fox
-
m2000
- EP-Boarder
- Name: Martin
Ein herzliches Willkommen auch von mir.