Europa-Park Besuch mit meiner Familie vor acht Jahren. Am ersten Tag Nachmittags entschieden wir uns dazu im italienischen Themenbereich einen Kaffee zu trinken.
Meine Schwester, damals fünf, wollte unbedingt eine Runde Ciao Bambini fahren und meine Mutter erklärte sich bereit eine Runde mit zufahren (damaligte Lieblingsbahn der Beiden.) Beide hatten die Angewohnheit das Lied während der Fahrt lauthals mitzusingen. (Folgende Geschichte kenn ich nur aus Erzählungen der zwei)
Im zweiten Abschnitt des Herzchen- Tunnels, kurz vor der Szene mit dem Kleiderschrank, blieb der Wagen stehen. Durch das sich meine Mutter und meine Schwester nicht beeinflussen ließen, sie sangen also tapfer weiter, bis jemand meiner Mutter von hinten auf die Schulter tippte. Schlagartig hörte sie auf zu singen, drehte sich um und ein Mitarbeiter des Parks ba sie, doch bitte auszusteigen. Im ersten Moment dachte sie, sie müsste aussteigen, weil sie so laut gesungen hatten. Die Bahn hatte allerdings nur irgendeinen Defekt. Das war ihr damals ganz schön peinlich, da ja nicht nur der Mitarbeiter hinter ihr stand, sondern auch diverse andere Besucher der Bahn. Na ja, wir hatten was zu lachen und meine Mutter weigerte sich dich nächsten Tage mit Ciao Bambin zu fahren. Jedes mal wenn wir nur in die Nähe der Bahn kamen lief ihr Gesicht rot an
2007 war ich mit meinem Freund im Park. An dieser Schießbude in England, wollte er unbedingt einmal schießen. Wir standen ganz rechts und links von uns gesellten sie 3 oder 4, etwa dreizehn, vierzehn jährige Jungs zu uns. Ich weiß nicht mehr welches Plättchen man treffen musste, auf jeden Fall spritzte irgendein "Kopf" (Hört sich komisch an) Wasser. Ein Junge (Brillenträger) stand genau im Schussfeld dieses Wasserspritzers. Mein Freund schoss und dem Jungen spritze es die ganze Brille voll. Er regte sich furchtbar auf, da er ja jetzt nicht mehr schießen konnte, weil er seine Brille erst wieder putzen musste. Als die Brille wieder geputz war, löste mein Freund den Wasserspritzer wieder aus. Der Junge drehte sich zu seinen Freunden und schimpfte, sie sollten das endlich lassen! Ich kringelte mich vor lachen. Mein Freund schoss ganz offensichtlich immer wieder auf das gleiche Plättchen und die Freunde des Jungen, der sich jedesmal wirklich aufregte wegen dem Wasser, meinten ja immer wieder glaubwürdig sie wären das nicht. Der Junge kam aber einfach nicht auf die Idde, dass es wir sein könnten, obwohl wir hinter ihm fast umkippten vor lachen. War gemein, ich weis, aber halt auch sehr lustig