Themenfahrt für 2007!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Abronsius
- Board-Stammgast
Das Aussehen der Gondeln ist mir relativ egal. Ich finde es eher interessanter dass bekannt gegeben wurde, dass es sich um einen interaktiven Darkride handeln wird. 

-
Tiz
- EP-Boarder
Das interaktive Darkride war ja klar 
Abe rich finde es auch sehr interessant zu hören, was es für Gondeln sind!
Meint ihr nun es wird eine Endlosschleife sein!?

Abe rich finde es auch sehr interessant zu hören, was es für Gondeln sind!
Meint ihr nun es wird eine Endlosschleife sein!?
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Denke Mal nicht!Tiz hat geschrieben:Meint ihr nun es wird eine Endlosschleife sein!?
Weil U-Boote in einer Endlosschleife würden glaube ich nicht so gut aussehen!

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
christianth
- Board-User
irgendwie hab ich das gefühl, dass sich manche zu viel von "Interaktiv" erwarten...
wenn ich das auf Mack-Rides richtig verstanden haben, bedeutet der Begriff Interaktiv auch schon "einfache", per Hand drehbare Gondeln(=Kaffetassen)
wär mir eh deutlich lieber als manche Wünsche nach Gewehren(oder ähnlichem!), mit dem man auf etwas schiessen kann oder aktivieren kann...
wenn ich das auf Mack-Rides richtig verstanden haben, bedeutet der Begriff Interaktiv auch schon "einfache", per Hand drehbare Gondeln(=Kaffetassen)

wär mir eh deutlich lieber als manche Wünsche nach Gewehren(oder ähnlichem!), mit dem man auf etwas schiessen kann oder aktivieren kann...
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Yop, denn Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!
-
Maexx87
Und was ist mit der Schießbude?Europaparkguide hat geschrieben:Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!
-
OberstHorn
Ich glaube nicht, dass der EP irgendwas mit "Schießen" macht, in der neuen Bahn. Ich muss mich da christianth anschließen:MaxZiTT hat geschrieben:Und was ist mit der Schießbude?Europaparkguide hat geschrieben:Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!
Bei Mack-Rides habe ich noch was gefunden:
Demnach ist interaktiv also auch schon selbst den Wagen zu drehen.Die neueste Version von Interaktivität besteht aus einem neuen Dreh: die Kaffeetassen sind ausgebrochen und werden jetzt zur Themenfahrt! Ihre Gäste können am Handrad drehen und die Fahrt durch die verrückte Szenerie so wild gestalten, wie sie wollen – da ist keine Fahrt wie die andere. The newest version of interactivity gets a new spin. Ein riesen Spaß vor allem für Kinder. Wählen sie aus vielen Themen wie Taxi, Walfisch – oder kreieren Sie etwas ganz Neues mit uns!
-
Maexx87
Hab ich auch nicht behauptet.OberstHorn hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der EP irgendwas mit "Schießen" macht, in der neuen Bahn.MaxZiTT hat geschrieben:Und was ist mit der Schießbude?Europaparkguide hat geschrieben:Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
He oh mein Gott, das ist doch was Anderes! Die Schießbude ist ja keine Fahrattraktion für die Familie oder? 

-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Aber ein Schießstand für Familien!Europaparkguide hat geschrieben:He oh mein Gott, das ist doch was Anderes! Die Schießbude ist ja keine Fahrattraktion für die Familie oder?

Ich denke so lang man in einem Freizeitparks keine Attraktionen baut bei denen man mit Waffen auf Menschen und Tiere zielt, ist das nicht so schlimm!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Schlimm ist es vielleicht nicht, und doch wäre eine Alternativlösung wohl besser als Waffen. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass im Darkride weder Pistolen noch Pfeil und Bogen oder dergleichen im Konzept stehen. Gerade der EP weiß, was Familientauglichkeit bedeutet.
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
mueschl
Und vorallem würden Pistolen und Pfeil und Bogen auch nicht zu einem Unterwassertheming passen.
-
OberstHorn
Dann halt eine Harpunemueschl hat geschrieben:Und vorallem würden Pistolen und Pfeil und Bogen auch nicht zu einem Unterwassertheming passen.

-
ep girl
Ja aber das passt irgendwie nicht zum ep, wenn es denn eine Familienattraktion werden soll. 

-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Das wird schon entsprechend gelöst, WENN es was zu bekämpfen oder zu verändern gibt. Es geht sicher ohne Gemetzel und Waffengebrauch.
In einer Unterwasserfantasiewelt kann man viel machen.
Ich denke aber eher, dass der Vermerk auf den Plakaten "DIE neue Fahrdimension" auf die Interaktivität des Rides hinweist, also wirklich frei drehbare Gondeln, wie im Newsletter von Mack Rides und hier oben schon angesprochen.
Ob jetzt richtig oder nur begrenzt interaktiv, ich freu mich auf einen liebevoll getalteten Darkride mit tollen Szenen und Figuren.
In diesem Sinne...ciao Bambini ist überall!
Euroklaus

In einer Unterwasserfantasiewelt kann man viel machen.
Ich denke aber eher, dass der Vermerk auf den Plakaten "DIE neue Fahrdimension" auf die Interaktivität des Rides hinweist, also wirklich frei drehbare Gondeln, wie im Newsletter von Mack Rides und hier oben schon angesprochen.
Ob jetzt richtig oder nur begrenzt interaktiv, ich freu mich auf einen liebevoll getalteten Darkride mit tollen Szenen und Figuren.
In diesem Sinne...ciao Bambini ist überall!

Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Yop ich auch... und ja... es wird sicherlich eine tolle Fahrt werden mit ein paar hofflt guten Effekten!
Grüßles
Grüßles
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Ich hoffe ja nur, das Ihr alle nicht zu sehr enttäuscht werdet.
Vieleicht bedeutet interaktiv ja auch nur das man ein und austeigen kann
Vieleicht bedeutet interaktiv ja auch nur das man ein und austeigen kann

Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Da geh ich mal stark davon aus! Obwohl Das wär mal ne Attraktion. Du stehst in der Station und siehst nur die Gondeln an dir vorbeifahren, kommst aber nicht ran.
Ich stecke meine Erwartungen nicht zu hoch, aber bin sicher, dass der Darkride qualitativ ÜBER Schneeflöckchen liegt.
Nichts gegen die Fahrt, aber die Figuren dürften sich schon ein wenig mehr bewegen. Und da schon recht früh mit den Bauarbeiten angefangen wurde, hoffe ich halt auf was "aufwändiges".
In diesem Sinne ...Lass Dich überraschen!
Euroklaus

Ich stecke meine Erwartungen nicht zu hoch, aber bin sicher, dass der Darkride qualitativ ÜBER Schneeflöckchen liegt.
Nichts gegen die Fahrt, aber die Figuren dürften sich schon ein wenig mehr bewegen. Und da schon recht früh mit den Bauarbeiten angefangen wurde, hoffe ich halt auf was "aufwändiges".
In diesem Sinne ...Lass Dich überraschen!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
KLASSEEuroklaus hat geschrieben:Obwohl Das wär mal ne Attraktion. Du stehst in der Station und siehst nur die Gondeln an dir vorbeifahren, kommst aber nicht ran.![]()
Euroklaus

Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
-
Goleo
- EP-Boarder
- Name: Norbert
Hi,
die neue Themenfahrt wird Abenteuer Atlantis heißen. Also ich finde den Namen *****
MFG Goleo
die neue Themenfahrt wird Abenteuer Atlantis heißen. Also ich finde den Namen *****

MFG Goleo