Themenfahrt für 2007!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Abenteuer Atlantis
Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Das Aussehen der Gondeln ist mir relativ egal. Ich finde es eher interessanter dass bekannt gegeben wurde, dass es sich um einen interaktiven Darkride handeln wird. :wink:

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Das interaktive Darkride war ja klar ;)

Abe rich finde es auch sehr interessant zu hören, was es für Gondeln sind!

Meint ihr nun es wird eine Endlosschleife sein!?

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Meint ihr nun es wird eine Endlosschleife sein!?
Denke Mal nicht!
Weil U-Boote in einer Endlosschleife würden glaube ich nicht so gut aussehen! :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

christianth
Board-User

Beitrag »

irgendwie hab ich das gefühl, dass sich manche zu viel von "Interaktiv" erwarten...
wenn ich das auf Mack-Rides richtig verstanden haben, bedeutet der Begriff Interaktiv auch schon "einfache", per Hand drehbare Gondeln(=Kaffetassen) :!: :?:
wär mir eh deutlich lieber als manche Wünsche nach Gewehren(oder ähnlichem!), mit dem man auf etwas schiessen kann oder aktivieren kann...

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Yop, denn Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!

Maexx87

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!
Und was ist mit der Schießbude?

OberstHorn

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:
Europaparkguide hat geschrieben:Gewehre oder andere Schusswaffen mit denen man "SCHIE?EN" kann gehören auch nicht wirklich in einen Familienpark!
Ich glaube nicht, dass der EP irgendwas mit "Schießen" macht, in der neuen Bahn. Ich muss mich da christianth anschließen:
Bei Mack-Rides habe ich noch was gefunden:
Die neueste Version von Interaktivität besteht aus einem neuen Dreh: die Kaffeetassen sind ausgebrochen und werden jetzt zur Themenfahrt! Ihre Gäste können am Handrad drehen und die Fahrt durch die verrückte Szenerie so wild gestalten, wie sie wollen – da ist keine Fahrt wie die andere. The newest version of interactivity gets a new spin. Ein riesen Spaß vor allem für Kinder. Wählen sie aus vielen Themen wie Taxi, Walfisch – oder kreieren Sie etwas ganz Neues mit uns!
Demnach ist interaktiv also auch schon selbst den Wagen zu drehen.

Maexx87

Beitrag »

OberstHorn hat geschrieben:
MaxZiTT hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass der EP irgendwas mit "Schießen" macht, in der neuen Bahn.
Hab ich auch nicht behauptet.

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

He oh mein Gott, das ist doch was Anderes! Die Schießbude ist ja keine Fahrattraktion für die Familie oder? :wink:

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:He oh mein Gott, das ist doch was Anderes! Die Schießbude ist ja keine Fahrattraktion für die Familie oder? :wink:
Aber ein Schießstand für Familien! :lol: ( :wink: )

Ich denke so lang man in einem Freizeitparks keine Attraktionen baut bei denen man mit Waffen auf Menschen und Tiere zielt, ist das nicht so schlimm!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Schlimm ist es vielleicht nicht, und doch wäre eine Alternativlösung wohl besser als Waffen. Aber ich gehe sehr stark davon aus, dass im Darkride weder Pistolen noch Pfeil und Bogen oder dergleichen im Konzept stehen. Gerade der EP weiß, was Familientauglichkeit bedeutet.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mueschl

Beitrag »

Und vorallem würden Pistolen und Pfeil und Bogen auch nicht zu einem Unterwassertheming passen.

OberstHorn

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Und vorallem würden Pistolen und Pfeil und Bogen auch nicht zu einem Unterwassertheming passen.
Dann halt eine Harpune :P

ep girl

Beitrag »

Ja aber das passt irgendwie nicht zum ep, wenn es denn eine Familienattraktion werden soll. :?

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Das wird schon entsprechend gelöst, WENN es was zu bekämpfen oder zu verändern gibt. Es geht sicher ohne Gemetzel und Waffengebrauch. :smt075
In einer Unterwasserfantasiewelt kann man viel machen.
Ich denke aber eher, dass der Vermerk auf den Plakaten "DIE neue Fahrdimension" auf die Interaktivität des Rides hinweist, also wirklich frei drehbare Gondeln, wie im Newsletter von Mack Rides und hier oben schon angesprochen.
Ob jetzt richtig oder nur begrenzt interaktiv, ich freu mich auf einen liebevoll getalteten Darkride mit tollen Szenen und Figuren.
In diesem Sinne...ciao Bambini ist überall! :8bahn:
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Yop ich auch... und ja... es wird sicherlich eine tolle Fahrt werden mit ein paar hofflt guten Effekten!

Grüßles

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Ich hoffe ja nur, das Ihr alle nicht zu sehr enttäuscht werdet.
Vieleicht bedeutet interaktiv ja auch nur das man ein und austeigen kann :laugh:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Da geh ich mal stark davon aus! Obwohl Das wär mal ne Attraktion. Du stehst in der Station und siehst nur die Gondeln an dir vorbeifahren, kommst aber nicht ran. :laugh:
Ich stecke meine Erwartungen nicht zu hoch, aber bin sicher, dass der Darkride qualitativ ÜBER Schneeflöckchen liegt.
Nichts gegen die Fahrt, aber die Figuren dürften sich schon ein wenig mehr bewegen. Und da schon recht früh mit den Bauarbeiten angefangen wurde, hoffe ich halt auf was "aufwändiges".
In diesem Sinne ...Lass Dich überraschen!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

Euroklaus hat geschrieben:Obwohl Das wär mal ne Attraktion. Du stehst in der Station und siehst nur die Gondeln an dir vorbeifahren, kommst aber nicht ran. :laugh:
Euroklaus
KLASSE :rofl
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Goleo
EP-Boarder
Name: Norbert

Beitrag »

Hi,
die neue Themenfahrt wird Abenteuer Atlantis heißen. Also ich finde den Namen ***** :lol: :roll:

MFG Goleo

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“