Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Shadow123 hat geschrieben:halso hetue ahst ja relativ gutes wetter. und so wies aussieht ist der park so gut wie leer ^^.
und jetzt bessert sich das wetter ja. bringen sonnerstag-sonntag wieder knapp 30°C in rust
grüß Shadow123
sonnerstag?! Ich gehe mal von Sonntag aus?!
Ne... da sagen uns die Bauern schon wieder Wechselhaft und Regen.
Nie und nimmer 30 Grad...
Vertraut mal nicht all zu sehr auf die Wettermeldungen,...
fragt lieber die Ruster selber.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Und das das Wetter erst wieder am Sonntag kippen soll, das wird sich zeigen.
Am Samstag sollten wir beim Treffen auf alle Fälle traumhaftes Wetter haben.
In puncto Wetter habe ich zu den Kachelmännern mehr vertrauen als zu den Ruster Bauern.
Ich wohne ja auch in Südbaden und auch nur 20 Minuten vom Park entfernt und 5 Minuten zum wärmsten Ort Deutschlands (Ihringen), da können mir die Ruster Bauern noch viel erzählen oder so... der Satelit weis das glaube ich doch noch besser.. naja, vllt. werde ich ja ab Sonntag auch eher den Bauern trauen.. mal schaun wie es wird! Also wenn das Wetter super wird wetter.de ist schuld! *G*
Simon
Ich glaub da kannst dich aber mindestenst wenn nicht noch mehr auf die Bauern verlassen... Die wissen schon, wie das Wetter wird. Vor allem in ihrem Gebiet, die Wettermeldungen im Fernsehen oder so sind ja sehr weitläufig. Die sind da immer ganz gut informiert und haben auch ihre verlässlichen Quellen. Alsozumindest die, die ich kenne. (zum Beispiel der Schweizer Wetterdienst)
Und schließlich hängt ja ihr Einkommen von der richtigen Wettervorhersage ab.
Düngen bei ner Trockenperiode bringt nicht viel, und nasses Heu kommt auch nicht so gut.
Also schau mer mal wie das Wetter wird. So lang es am Samtag gut ist, ist ja schon mal alles bestens!
Hört sich gut an!
Hat vielleicht jemand davon Bilder oder kann jemand davon Bilder machen?
Ich weiß an einem dreckigen Loch sieht man nicht viel, würde mich aber Mal interessieren, wie groß das bis jetzt ist.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Ich werde auch mal schauen, ob ich im Laufe der Zeit
Bilder einreichen kann... wen ich auch nicht weiß wo
ich die wie Online bringe.... werde ich es versuchen.
also ich ham mir das jetzt mal angeschaut. es wurde en bischen Erde abgetragen und man aht angefangen runde löcher für irgendwas zu graben. merh giobts da noch ent zu sagen.
grüße Shadow123
Shadow123 hat geschrieben:also ich ham mir das jetzt mal angeschaut. es wurde en bischen Erde abgetragen und man aht angefangen runde löcher für irgendwas zu graben. merh giobts da noch ent zu sagen.
grüße Shadow123
Das werden Stützen für ein Fundament.... aber bis April steht
der Laden wie ne Eins.
Hallo zusammen!
Ich habe gar nicht mit bekommen an welchem Tag der Spatenstich fiel!
Gab es den überhaupt einen? Den Fotos und so habe ich keine gefunden!
Mflg aus der Schweiz
Stefan
Also zum Spatenstich habe ich auch nichts gefunden, nur, dass Mitte Oktober Baubeginn war. Das genaue Datum stand allerdings nicht dabei (Freizeitparkweb).
Geht es einigen von euch nicht auch so, dass einem die Hotelnamen "Castillo", "Colosseo" und "Convento" ein wenig ähnlich vorkommen? Wie sollen sich denn neue Besucher am Telefon zurecht finden? Ich kenne genug, die solche Namen durcheinander bringen würden ....
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Mein Vater verwechselt andauernd Andaluz mit Alcazar, mit Colloseo hat er kein Problem, aber Convento find ich ehrlichgesagt einen doofen Namen. Man kann alle andern mit irgendwas in Verbindung bringen:
Colloseo = Kolloseum in Rom
Andaluz = Andalusien
Castillo = Schloss
aber mit Convento kann ich echt nichts anfangen!
"Convento" kommt aus dem Lateinischen conventus und bedeutet "Zusammenkunft". Auch im Deutschen gibt es das Wort "Konvent", welches eine Zusammenkunft von Mönchen oder Nonnen in einem Kloster bedeutet.
Abwegig ist es also nicht. Aber das dritte von vier Hotels ebenfalls mit "C" beginnen und auf "o" enden zu lassen, finde ich eher unglücklich.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Die Franzosen sind wieder mal gut informiert. Ich habe gerade eine neue Konzeptzeichnung ausgegraben. Darauf sieht man den Außenbereich des Hotels und den Pool.
SeeboyKN hat geschrieben: Darauf sieht man den Außenbereich des Hotels und den Pool.
Und einen TGV auf den Monorailgleisen!
Nun, ich muss sagen, ich zweifle jetzt ob es das beste war, das Colloseo zu buchen für nächstes Jahr. Das sieht soooo geil aus echt ey! Ich spiel jetzt echt mit dem Gedanken anzurufen und umzubuchen. Was meint ihr?