NEU 2025: GRAND PRIX EDventure [Gameplay Theater | Umgestaltung Historama]
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Schade, dass die Figur am Dienstag noch nicht da war.
Sieht echt vielversprechend aus. Richtig cool.
Die Aussage "Macks erster eigener Animatronic", heisst im Umkehrschluß aber auch, dass Edda noch von einem anderen Anbieter ist.
Sieht echt vielversprechend aus. Richtig cool.
Die Aussage "Macks erster eigener Animatronic", heisst im Umkehrschluß aber auch, dass Edda noch von einem anderen Anbieter ist.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
________
-
Uwe
- EP-Boarder
Nicht schlecht. Die möglichen Bewegungen sehen schon sehr gut aus. Mal gucken, wie es dann ich echt wirkt...
Ich vermute mal, dass Mack Rides dann wohl für alle neuen Animatronics im Park verantwortlich sein wird...
Falls der EP dann auch als Ausstellungsfläche für Animatronics aus dem Hause Mack genutzt wird, können wir uns auf einige neue Animatronics bei den (zukünftigen) Thematisierungen freuen. Ich werfe jetzt mal den noch als Gerücht gewerteten, neuen Weltraum-Bereich bei der Euro Mir in den Raum...
Ich vermute mal, dass Mack Rides dann wohl für alle neuen Animatronics im Park verantwortlich sein wird...
Falls der EP dann auch als Ausstellungsfläche für Animatronics aus dem Hause Mack genutzt wird, können wir uns auf einige neue Animatronics bei den (zukünftigen) Thematisierungen freuen. Ich werfe jetzt mal den noch als Gerücht gewerteten, neuen Weltraum-Bereich bei der Euro Mir in den Raum...
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Eine Freundin war gestern im Park, und hat uns mit Videomaterial versorgt. Ich finde, es sieht schon echt super aus.
Vielen Dank @rollercoasterjunky
Vielen Dank @rollercoasterjunky
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
________
________
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Dass der EP auch weiterhin auf Animatronics setzt, finde ich schon super. Aber nun auch noch neu in die Herstellung von Animatronics zu gehen ist unerwartet und freut mich. Da hat jetzt noch niemand den oft verwendeten Satz gebraucht: "Schuster bleib bei deinen Leisten". 
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Auch wenn ich vermute, dass man auch künftig auch bei anderen Herstellern einkauft (man denke an die riesige Anzahl bei den Piraten oder anderen Darkrides), kann ich mir gut vorstellen, dass man künftig immer wieder eigene Figuren baut. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Spannend wird es, wenn es dann um realistische Tierfiguren bzw. Menschen geht und wie die dann aussehen. 
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch!
-
Morrrpheus
- Board-Stammgast
- Name: Sascha
Nun in der Instagramm Story von Mack Rides hat man ein paar Details gesehen. Sieht schon mächtig aus von der Technik und vom Aufbau. Die Bewegungen gefallen mir. Daher bin ich gespannt, was und da noch erwarten wird.
Ich hoffe, dass noch ein paar weitere Animatronics in den Park einziehen werden, bevor der große Run auf Mackrides Animatronics los geht und nichts mehr für den Park selbst übrig bleibt
Ich hoffe, dass noch ein paar weitere Animatronics in den Park einziehen werden, bevor der große Run auf Mackrides Animatronics los geht und nichts mehr für den Park selbst übrig bleibt