Murderome - Traumatica
-
Eric March
- Board-User
Ich wollte mal Nachfragen wie Ihr die Maze "Murderdome" empfunden habt?
Ehrlich gesagt für mich hat diese Maze so alles übertroffen, so ein Konzept muss bleiben das war unglaublich....
Von Darstellern bishin zum Aufbau des Mazes. Es war grandios.
Ehrlich gesagt für mich hat diese Maze so alles übertroffen, so ein Konzept muss bleiben das war unglaublich....
Von Darstellern bishin zum Aufbau des Mazes. Es war grandios.
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Überraschend stark und generell mag ich die Idee (ein Labyrinth, wo man wirklich den Ausgang suchen muss).
Irgendwann nach einigen im Kreisherlaufen war es dann auch etwas nervig.
Trotzdem tolle Maze und ein klares Upgrade!
Irgendwann nach einigen im Kreisherlaufen war es dann auch etwas nervig.
Trotzdem tolle Maze und ein klares Upgrade!
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Mir hat es dieses Jahr auch sehr gut gefallen. Wir trafen in der Eisshow Bekannte, welche direkt davon berichteten und sehr beeindruckt waren. Die vielen Irrwege sind richtig gut gelungen und waren nochmal eine gute Aufwertung. Auch, wenn mir das Konzept vom letzten Jahr ebenfalls gut gefallen hatte und in einem kommenden Maze gerne wieder zurückkehren kann - allerdings nicht im Poseidon-Wartebereich, das war damals eher langweilig und vorhersehbar.
Mit stört einzig der wirklich extrem starke Akzent vom Preview-Video am Beginn. Dort könnte man meinen, dass das Skript 1 zu 1 auf Englisch übersetzt wurde, ohne Kontrolle, ob dabei nicht ein wenig der Sinn verloren geht.
Mit stört einzig der wirklich extrem starke Akzent vom Preview-Video am Beginn. Dort könnte man meinen, dass das Skript 1 zu 1 auf Englisch übersetzt wurde, ohne Kontrolle, ob dabei nicht ein wenig der Sinn verloren geht.