Slush-Eis im EP
-
Phidres
- Board-User
Hallo zusammen!
Ich habe eine Fan-Frage, die mich schon länger beschäftigt und auf die ich einfach keine Antwort finde:
Zu meinen EP-Besuchen gehört, wann immer es möglich ist, ein Slushy einfach mit dazu. Klasse finde ich, dass es mittlerweile auch eine zuckerfreie Variante gibt, welche gerade an heißen Tagen eiskalt runterkühlt.
Dummerweise ist die einzige Verkaufsstelle, die ich kenne und meistens offen hat, die vor dem Globe.
Deswegen die Frage an Euch: Kennt ihr noch weitere Shops, auf die man ausweichen kann, bevor die Warteschlange davor mir die Lust darauf verderben will?
Grüße
Ich habe eine Fan-Frage, die mich schon länger beschäftigt und auf die ich einfach keine Antwort finde:
Zu meinen EP-Besuchen gehört, wann immer es möglich ist, ein Slushy einfach mit dazu. Klasse finde ich, dass es mittlerweile auch eine zuckerfreie Variante gibt, welche gerade an heißen Tagen eiskalt runterkühlt.
Dummerweise ist die einzige Verkaufsstelle, die ich kenne und meistens offen hat, die vor dem Globe.
Deswegen die Frage an Euch: Kennt ihr noch weitere Shops, auf die man ausweichen kann, bevor die Warteschlange davor mir die Lust darauf verderben will?
Grüße
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Ich meine, einige dieser kleinen Verkaufsstände (z.B..vor der Arena of Football am Screen) hatten in der Vergangenheit Slush-Maschinen im Inventar, diese sind aber quasi permanent geschlossen. Tatsächlich würde ich mich auch über ein paar mehr Orte freuen bzw als Alternative zu den normalen Getränken, ggf dann auch mit kleinem Aufpreis - den wäre es mir wert. Auch im Magic Cinema 4D würde ich mich am Abend besonders darüber freuen, ich meine das gab es zeitweise auch schonmal.
-
Phidres
- Board-User
Tja - eben diese vor dem Globe/an der AoF ist eben auch die einzige, die ich kenne. Und die hatte vergangene Hauptsaison auch auf. Meinst du, die ist jetzt auch permanent dicht? 
-
Skerpla
- Board Moderator
Oh, dann habe ich die Seiten verwechselt. Ich meine "Annes Sweet Kitchen", das ist der Süßigkeitenladen auf der englischen Straße, direkt neben der Panoramabahn-Station. Dort gibt es ganzjährig Slush in vielen verschiedenen Sorten, und die Warteschlange hält sich auch meist in Grenzen. Der Shop ist auch immer geöffnet.
Der von dir beschriebene Stand hat nur manchmal auf, genau das meinte ich.
Der von dir beschriebene Stand hat nur manchmal auf, genau das meinte ich.
-
Phidres
- Board-User
1000 Dank! Das wäre dann mein persönliches Highlight zur Saisoneröffnung! 
-
Phidres
- Board-User
Ob es wohl noch mehr solche Stationen im Park gibt?
In "Annes Sweet Kitchen" hatte ich die nicht wahrgenommen. Vermutlich, weil man immer auf die Schlange vor Queen's Diamonds starrt, wo es ja bekanntlich EP-Eintrittskarten zu gewinnen gibt, wenn man es schnell genug fehlerfrei durchschafft!

In "Annes Sweet Kitchen" hatte ich die nicht wahrgenommen. Vermutlich, weil man immer auf die Schlange vor Queen's Diamonds starrt, wo es ja bekanntlich EP-Eintrittskarten zu gewinnen gibt, wenn man es schnell genug fehlerfrei durchschafft!
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
In Portugal gibt es meines Wissens ebenfalls Slush-Eis. Nicht aber im Casa Atlântica, sondern im kleinen Nachbar-Shop. Dieser hat aber wohl noch seltener geöffnet als die anderen Geschäfte 
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Hoffen wir mal, dass der Europa Park für diese Saison wieder mehr Personal bekommt, dass dann auch entsprechend die kleinen Kioske öffnen können. Ich glaube die Nachfrage ist ja da, nur das Personal fehlt.
-
Skerpla
- Board Moderator
Über die kürzlich verganenen Bewerbertage wurden nochmals über 250 Neueinstellungen erreicht - das ist auch für ein so großes Unternehmen eine Zahl, welche sich sehen lassen kann.
Auch beobachte ich in der letzten Zeit verstärkt, dass immer wieder zu Ferienjobs ermutigt wird, wenn junge Leute danach fragen. Als kürzeste Vertragslaufzeit habe ich seitens Park bisher drei Wochen rauslesen können, jedoch ausdrücklich auch gerne individuell länger.
Auch beobachte ich in der letzten Zeit verstärkt, dass immer wieder zu Ferienjobs ermutigt wird, wenn junge Leute danach fragen. Als kürzeste Vertragslaufzeit habe ich seitens Park bisher drei Wochen rauslesen können, jedoch ausdrücklich auch gerne individuell länger.
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
In Irland gibt es ebenfalls Slush-Eis. Ich denke das gibt es das immer, da es aus dem Fenster des O'Mackay's verkauft wird.
Gruß
KALLE
KALLE