Themenfahrt für 2007!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Abenteuer Atlantis
SilverMouse

Beitrag »

Der Trailer gefällt mir gut!
Aber bitte bitte bitte kein "Tauchsimulator" wie Atlantis (ehem. Galaxy) im Phantasialand!! Da kriegt man Nackenstarre während der Fahrt! :(

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

SilverMouse hat geschrieben:Aber bitte bitte bitte kein "Tauchsimulator" wie Atlantis (ehem. Galaxy) im Phantasialand!! :(
Nein! Da kann ich dich beruhigen, ein Tauchsimulator kann es nicht werden.

Es heißt ja Themenfahrt 2007! :wink:

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Hui der Trailer ist ja mal genial geworden :wink:
Fast wie im Kino, jetzt binn ich noch mehr gespannt was es wird :idea:

TRAILER HIER ONLINE ANSCHAUEN
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

stefbaech
EP-Boarder

Beitrag »

Ich hoffe es gibt etwas was es noch nie gegeben hat!
Etwas von dem noch nie jehmand etwas gewusst hat.
Damit viele Besucher diese neue noch unbekannte Form einer Themenfahrt bewundern und extra in den Park kommen
Lg Stefan

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Ja, das hoffe ich auch, aber ich glaube schon, dass es was Besonderes wird! Ich glaube, dass sie das mit irgendwelchen Brillen ode so Simulatoren über den Kopf machen werden. Puppen würden ja ödes ausschauen! Naja, mal sehen, was da gemacht wird! Lg Simon

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Naja, man darf gespannt sein, ob und wie innovativ der Darktride wird. Aber wenn Du richtig Kohle ausgibst, kriegst Du auch Weltklasse-Animatronics! Vor allem wenn sie hydraulisch und nicht pneumatisch bewegt werden. Die Entwicklung geht ja weiter...
Also wenn man sich den Unterschied zwischen den Piraten in Batavia und den Dinos anguckt, liegen da ja Welten dazwischen. Oder aktuell: schau Dir mal den Spuckpiraten in der Santa Marian an, der ist ja auch wieder eine Generation weiter.
Also ich denke, mit guten Figuren kannst Du da auch viel erreichen. Vor allem weiß man ja nicht, ob es da überhaupt menschen-ähnliche Protagonisten gibt. Meerestiere ist ja noch mal was ganz anderes, das kann mit entsprechendem Licht und Sounddesign echt gut werden. Aber warten wirs ab!
In diesem Sinne... Mal wieder einen Tee für mich bitte! Heute mal Hagebutte.
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

stefbaech
EP-Boarder

Beitrag Fragen: »

Hallo

Meine Fragen:
Wo ist den die Halle GENAU?
Wo ist der Eingang?
Wie gross ist sie?
Wer war schon mal drin?
Lg Stefan :?

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Antworten:

Die Halle ist unter Griechenland, dort gibt es einen Keller!

Der Eingang ist in richtung Eissshow.

Sie ist nicht sehr groß, genau Maße kann ich dir jetzt nicht sagen, aber vielleicht weiß sie jemand anderst!?

Ich glaube es waren schon Einige in der Halle, da dort immer die Kruselkatakomben waren!

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Ich war schonmal drin....

Aber ist schwer abzuschätzen wie groß ist das wirklich ist!

Gruß
Nuebelstar

Toni

Beitrag »

Hallo erstmal,

wird der Trailer eigentlich jetzt auch im Magic Cinema gezeigt also kurz vor dem Film?

Roadrunner

Beitrag »

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht und sie auf www.epinside.de
online gestellt. Einfach mal vorbei schauen und unter dem neusten Artikel schauen.

Gruss Roadrunner

SilverMouse

Beitrag »

Na dann ist ja gut, wenns kein "Tauchsimulator" werden kann!!! *aufatme* Der Trailer hat mich vom Stil her einfach daran erinnert und ich dachte nur noch: Bitte nicht! *grins*

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Könnte ja sein, dass die Simulatoren von Russland "KAK" weiterverwendet werden :?: Mit neuem Film und so...Ich glaube das zwar eher nicht, bei vorhergehenden Seiten ist eigentlich klar von Wagen die Rede. Bin in drei Wochen im Park, dann sehen wir weiter!

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Also es wird eine klassische Themenfahrt mit ner Endlosschleife oder einzelnen Wagen,das steht fest....

Gruß

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Was ist denn eigentlich eine : Endlosschleife ?! :oops:

Maexx87

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Was ist denn eigentlich eine : Endlosschleife ?! :oops:
Eine Schleife ohne Ende. Endlosschleife halt...
Zuletzt geändert von Maexx87 am Di 12. Sep 2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Z.B. Silber Mine im Pahntasialand ist eine bahn mit einer endlosschleife, also wenn ein Zug an den anderen gehängt ist, so das es kein Ende gibt :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Achso, okay jett verdteh ich was des ist... Danke, jetzt bin ich schon wieder ein Stück schlauer geworden^^

Freiburger
EP-Boarder

Beitrag »

Hatte ich mal irgendwo gelesen das ein Dark Ride locker mehr Geld kosten kann als eine Achterbahn?
Hätte ich nicht geglaubt.....
Aber ein Dark Ride hat seine Vorteile für den Park: eigentlich fährt so was fast jeder Besucher und so lange Wartezeiten wie bei einer Achterbahn gibt es nicht.
Selbst wenn bei Piraten in Batavia die Schlange vor der Türe endet, ist man locker in 20 im Boot....bei Poseidon und Co sind schon auch mal 2 Stunden Wartezeit drin.

Da_Matze

Beitrag »

freiburger hat geschrieben:Hatte ich mal irgendwo gelesen das ein Dark Ride locker mehr Geld kosten kann als eine Achterbahn?
Hätte ich nicht geglaubt.....
Aber ein Dark Ride hat seine Vorteile für den Park: eigentlich fährt so was fast jeder Besucher und so lange Wartezeiten wie bei einer Achterbahn gibt es nicht.
Selbst wenn bei Piraten in Batavia die Schlange vor der Türe endet, ist man locker in 20 im Boot....bei Poseidon und Co sind schon auch mal 2 Stunden Wartezeit drin.
Schonmal im Disneyland gewesen?

falls ja hast dich dirt schonmal bei nem Darkride angestellt?
falls nein dann mach das mal und du wirst merken das hier die Wartezeiten locker mit denen von Poseidon und co, bzw den achterbahnen im Disneyland mithalten können...
Allerdings ist hier auch die Abfertigung nicht sher groß. Piraten in Batavia hat ja ne gigantsiche Abfertigung, deswegen geht es hier immer sehr schnell.

Mfg Matze,

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“