Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Der Trailer gefällt mir gut!
Aber bitte bitte bitte kein "Tauchsimulator" wie Atlantis (ehem. Galaxy) im Phantasialand!! Da kriegt man Nackenstarre während der Fahrt!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich hoffe es gibt etwas was es noch nie gegeben hat!
Etwas von dem noch nie jehmand etwas gewusst hat.
Damit viele Besucher diese neue noch unbekannte Form einer Themenfahrt bewundern und extra in den Park kommen
Lg Stefan
Ja, das hoffe ich auch, aber ich glaube schon, dass es was Besonderes wird! Ich glaube, dass sie das mit irgendwelchen Brillen ode so Simulatoren über den Kopf machen werden. Puppen würden ja ödes ausschauen! Naja, mal sehen, was da gemacht wird! Lg Simon
Naja, man darf gespannt sein, ob und wie innovativ der Darktride wird. Aber wenn Du richtig Kohle ausgibst, kriegst Du auch Weltklasse-Animatronics! Vor allem wenn sie hydraulisch und nicht pneumatisch bewegt werden. Die Entwicklung geht ja weiter...
Also wenn man sich den Unterschied zwischen den Piraten in Batavia und den Dinos anguckt, liegen da ja Welten dazwischen. Oder aktuell: schau Dir mal den Spuckpiraten in der Santa Marian an, der ist ja auch wieder eine Generation weiter.
Also ich denke, mit guten Figuren kannst Du da auch viel erreichen. Vor allem weiß man ja nicht, ob es da überhaupt menschen-ähnliche Protagonisten gibt. Meerestiere ist ja noch mal was ganz anderes, das kann mit entsprechendem Licht und Sounddesign echt gut werden. Aber warten wirs ab!
In diesem Sinne... Mal wieder einen Tee für mich bitte! Heute mal Hagebutte.
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge!
Na dann ist ja gut, wenns kein "Tauchsimulator" werden kann!!! *aufatme* Der Trailer hat mich vom Stil her einfach daran erinnert und ich dachte nur noch: Bitte nicht! *grins*
Könnte ja sein, dass die Simulatoren von Russland "KAK" weiterverwendet werden Mit neuem Film und so...Ich glaube das zwar eher nicht, bei vorhergehenden Seiten ist eigentlich klar von Wagen die Rede. Bin in drei Wochen im Park, dann sehen wir weiter!
Hatte ich mal irgendwo gelesen das ein Dark Ride locker mehr Geld kosten kann als eine Achterbahn?
Hätte ich nicht geglaubt.....
Aber ein Dark Ride hat seine Vorteile für den Park: eigentlich fährt so was fast jeder Besucher und so lange Wartezeiten wie bei einer Achterbahn gibt es nicht.
Selbst wenn bei Piraten in Batavia die Schlange vor der Türe endet, ist man locker in 20 im Boot....bei Poseidon und Co sind schon auch mal 2 Stunden Wartezeit drin.
freiburger hat geschrieben:Hatte ich mal irgendwo gelesen das ein Dark Ride locker mehr Geld kosten kann als eine Achterbahn?
Hätte ich nicht geglaubt.....
Aber ein Dark Ride hat seine Vorteile für den Park: eigentlich fährt so was fast jeder Besucher und so lange Wartezeiten wie bei einer Achterbahn gibt es nicht.
Selbst wenn bei Piraten in Batavia die Schlange vor der Türe endet, ist man locker in 20 im Boot....bei Poseidon und Co sind schon auch mal 2 Stunden Wartezeit drin.
Schonmal im Disneyland gewesen?
falls ja hast dich dirt schonmal bei nem Darkride angestellt?
falls nein dann mach das mal und du wirst merken das hier die Wartezeiten locker mit denen von Poseidon und co, bzw den achterbahnen im Disneyland mithalten können...
Allerdings ist hier auch die Abfertigung nicht sher groß. Piraten in Batavia hat ja ne gigantsiche Abfertigung, deswegen geht es hier immer sehr schnell.
Mfg Matze,