Themenfahrt für 2007!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Abenteuer Atlantis
Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

hmmm...der europapark will uns wohl neugierig machen :lol:

aber wenn es dieses jahr die gruselkatakomben nicht geben würde das wäre ja echt traurig :(

Christopher
EP-Boarder

Beitrag »

Da die Halle unter Griechenland ja gerade ausgeräumt wird, kann man davon ausgehen, dass die neue Attraktion doch dort entstehen wird?!

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Oh das fänd ich nicht so toll, weil es erstens dann bestimmt keine lange Themenfahrt gibt und weil Griechenland nun wirklich für die nächsten paar Jahre genug hat.
Aber vielleicht kommt dort auch eine ganz andere Attraktion rein.
Oder sie wollen einfach Mal wieder aufräumen.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Ihr wollt doch ned daraus schließen, nur weil die Halle etwas ausgeräumt wird, dass da unbedingt die neue Attraktion reinkommt :roll: :?: Es kann immerhin auch gut sein, dass da nun der Treffpunk Jerusalem "rausgeschmissen" = abgebaut wurde und die dort nun die Gruselkatakomben aufbauen :idea: . Habt ihr da auch scho mal dran gedacht :roll: :?: Ihr sagt ja selbst, dass die Katakomben ab dieses Jahr "anders" sein sollen, dann kann es auch gut sein das die Katakomben mal total anders "aufgebaut" werden. Also neuer Weg und natürlich auch wieder ein ganz neues Thema. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass diese Halle in einer Nacht (30.9. auf 1.10.) als Katakomben umgebaut und thematisiert wird wird :roll: . Immerhin beginnt die Halloweenzeit in knapp 2 Monaten :twisted: . Hier übrigens ein Bild aus den Gruselkatakomben vom letzten Jahr Bild © by eprust.com , da sieht man ja deutlich, dass die ned nur einfach Tücher über die Wände vom Treffpunkt Jerusalem gehängt haben.
Also bleibt nur eins, weiterhin abwarten und Tee trinken :wink: .

MFG Animorphs

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Da geb ich dir vollkommen recht. Und mein ganzes Überlegen kann ich mir sparen, wenn die Fotos von der gegenüberliegenden Seite gemacht wurden. #-o
Ich nehm dann auch mal 'nen Tee, mit zwei Stück Zucker bitte!
Wir werden's früh genzug erfahren! :-$
In diesem Sinne...
S'Klaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Yo, das waren nur Tücher, weil eine Frau hatte sich auch so angelehnt und darauf krachte sie durch die Wand und lag so halber in der anderen Kulisse *g* war echt lustig, aber erst darauf sagte so einer der Gemeinde "bitte nicht anlehnen"! :D
Naja, mal schauen, aber ide KAtakomben werden existieren dieses JAhr, das hat mir der Miro versprochen!!!! :wink:

Gruß

Eurofan
EP-Boarder
Name: Christoph

Beitrag »

Habe was gefunden

2007: Themenfahrt unter Griechenland, U-boot, Atlantis, 5 min Fahrzeit, vom Umfang her wie Universum der Energie.

2006: Gruselkatakomben unter Skandinavien.
Christoph

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich finde es spitze, dass sie Griechenland fertig stellen und die Halle unter dem Dorf auch noch ausnutzen. Nun fehlt nur noch ein erweiterter Themingausbau bei Pegasus, dann wäre wohl alles komplett. Das selbe gilt für Skandinavien, wobei ich keine Ahnung habe wann das mit den Trollen und den sagenumwobenen interaktiven Zauberstäben kommen soll. Auf jeden Fall müssen sie sich für Portugal dann schon was besonderes überlegen um Griechenland noch zu toppen, das neue Hotel wird hoffentlich nur der Anfang sein von meinem zukünftigen Lieblingsthemenbereich :D

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Erstens freue ich mich natürlich auf die Infos ( wo hast du sie denn her?).

Aber ich findes es sehr schade das es schon wieder nach Griechenland kommt, da ist ja so schon viel los :( .

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Cool...Danke für die Infos...
Mich würde auch mal interessieren wie Jejo wo du sie her hast!?^^

Aber 5min Fahrzeit ist dann doch angenehm zu hören!

stefbaech
EP-Boarder

Beitrag Welecher Park hat auch schon sone Uboot fahrt? »

Hallo! :lol:

Habe eine frage weiss schon jehmand von welcher Firma diese Bahn geliefert wird? Kennt jemand einen Park der bereits sowas hat?
Freue mich auf antworten.
Lg Stefan

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Für Quelle bitte HIER gucken :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

benji
Board-User

Beitrag »

hei Leutz,

also, wenn ihr mich fragt ist das nicht wirklich eine "vertrauensvolle" Quelle. Einen solchen Gästebucheintrag sollte man meiner Meinung nach nicht allzu ernst nehmen. Oder wurden diese (ich nenne sie jetzt einfach mal Gerüchte) Gerüchte vom Standort schon offiziell bestätigt??

Grüsse aus der verregneten Schweiz

benji

Christopher
EP-Boarder

Beitrag »

Ich würde den Gerüchten auch nicht zu viel Glauben schenken. Vorallem wenn das einer in ein Gästebuch schreibt hört es sich nicht wirklich vertrauensvoll an. Das Gleiche gab es auch schon vor ein paar Jahren als jemand in ein Gästebuch schrieb, er habe von einer Mitarbeiterin gehört es soll nächstes Jahr dies und das geben, allerdings traf nichts davon zu.
Deshalb sollte man bei nicht offiziellem immer vorsichtig sein.

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Hab leider keine Fotos, aber wenn mich meine trüben Augen und die kleinen Fenster unter Mykonos nicht getäuscht haben, werden bereits erste Zwischenwände gemauert. :shock: Wenn die Bauarbeiten jetzt schon losgehen, dürfen wir uns auf was ganz tolles freuen. Wir wissen, was der Ep in kurzer Zeit schafft, und wenn viel Zeit ist,... das wissen wir auch! :lol:

Apropos Bauarbeiten: Schon seit einigen Wochen habe ich gesehen, dass in Griechenland noch mehr gewerkelt wird. Und zwar auf der Rückseite der Ruinenstadt von Poseidon. Da ist auf der linken Seite (kurz hinter der Wasserschlag) schon länger ein Giebel eingerüstet, aber man kann von nirgendwo genau erkennen, was da passiert. Meiner Meinung nach gibt es da mehrere Möglichkeiten:
1. Instandsetzungsarbeiten
2. Aus dem Giebel wird mehr. Es sah mal so aus, als ob da ein komplettes Gebäude entsteht. Kann aber auch sein, dass die Rückseite einfach aufgemotzt und angepasst wird, weil da vielleicht mal Besucher dran vorbei sollen?
Winterzugang zu Pegasus, Zusammenhang mit der Themenfahrt, vielleicht muss ja die Queue da lang, weil auf dem Hauptweg ist ja nicht viel Platz. Das hat man ja zu Halloween und Treffpunkt Jerusalem gesehen. Vielleicht ist der Eingang ja auch ganz wo anders...
Mal wieder Spekulationen, Fragen über Fragen... Fakt ist, dass da schon länger (mehrere Wochen) ein Baugerüst steht und Leute dran wursteln.
Also: Weitergrübeln!

In diesem Sinne
Euer Euroklaus

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Yo, ist mir auch schon aufgelallen, allerdings konnte ich kein Foto machen wel ich grad in Popseidon saß und danach alles so schnell ging! Naja, lassen wir uns mal überraschen. Vllt. bauen sie ja hinten bei Pegasus und beim trojanischen Pferd noch einen Weg hindurch und dann einfach hinter den Tempel, auf jden FAll wird da gewerkelt. ALs ich nämlich mal da im OStergarten war im April kam auch so ein Mitarbeiter zu so eienr Türe rein und hinter der Türe waren auch irgendwie diese Kulissen... wir lassen uns einfach mal überraschen, was draus wird. DAs mit dem Wintereingang kann man aber schon einmal ausschließen, weil ich eher glaube dass man da an Winter hinten über die Silverstarbrücke gehen. Naja, wie schon gesagt eben mal schauen!

Gruß

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Hey,

Das sind ja echt tolle Nachrichten :lol:

Also ich werd am Montag und Dienstag im Europapark sein und dann auch ausschau halten was da so abläuft :)

Mfg

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Miro hat mal geschireben, das der Zuagng zu Pegasus über die Silver-Star- Brücke schwer bis gar nicht möglich ist, weil vor der Mercedes-Benz-Hall die Rampe für die Skischule stehen wird. Also scheidet die Wegtheorie nicht aus. Wobei ja leider immer noch nichts darauf hindeutet, dass Pegasus im Winter überhaupt fliegen soll. Ich hatte erst gestern gedacht, das auf den Plakaten die Euromaus in einem Streitwagen sitzt (Pegasus), aber es ist doch nur ein Rentierschlitten.

Aber es wird ja eh spannend mit dem Winter, Roland Mack hat im Interview auch gesagt, dass die Zirkusrevue wieder einem richtigen Zirkuszelt stattfinden wird. WO??? Festivalgeländeoder was? Bleibt nur eines, Abwarten und Gyros essen!
In diesem Sinne
Euroklaus

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Das sind ja Mal richtig viele Neuigkeiten! :D

Aber irgendwie alle in Griechenland! :(
Das ist ja nicht schlimm, aber ich finde das in letzter Zeit ziemlich viel in Griechenland gamacht wurde und gemacht wird!!

Hoffentlich vergessen sie vor lauter Griechenland nicht die anderen Themenbereiche!!!

Weiß jemand ob in den anderen Themenbereichen auch etwas gebaut/renoviert wird?

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich vermute, die wollen Griechenland vollständig fertigbauen. Portugal ist nämlich ein grösseres Projekt mit Hotel, Hafenstadt, Theming und weiteren Fahrgeschäften. Ist doch positiv wenn man sich dann nur noch auf eine grössere Sache konzentrieren kann, dann gibts wenigstens keinen Schnellschuss!

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“