Hab leider keine Fotos, aber wenn mich meine trüben Augen und die kleinen Fenster unter Mykonos nicht getäuscht haben, werden bereits erste Zwischenwände gemauert.

Wenn die Bauarbeiten jetzt schon losgehen, dürfen wir uns auf was ganz tolles freuen. Wir wissen, was der Ep in kurzer Zeit schafft, und wenn viel Zeit ist,... das wissen wir auch!
Apropos Bauarbeiten: Schon seit einigen Wochen habe ich gesehen, dass in Griechenland noch mehr gewerkelt wird. Und zwar auf der Rückseite der Ruinenstadt von Poseidon. Da ist auf der linken Seite (kurz hinter der Wasserschlag) schon länger ein Giebel eingerüstet, aber man kann von nirgendwo genau erkennen, was da passiert. Meiner Meinung nach gibt es da mehrere Möglichkeiten:
1. Instandsetzungsarbeiten
2. Aus dem Giebel wird mehr. Es sah mal so aus, als ob da ein komplettes Gebäude entsteht. Kann aber auch sein, dass die Rückseite einfach aufgemotzt und angepasst wird, weil da vielleicht mal Besucher dran vorbei sollen?
Winterzugang zu Pegasus, Zusammenhang mit der Themenfahrt, vielleicht muss ja die Queue da lang, weil auf dem Hauptweg ist ja nicht viel Platz. Das hat man ja zu Halloween und Treffpunkt Jerusalem gesehen. Vielleicht ist der Eingang ja auch ganz wo anders...
Mal wieder Spekulationen, Fragen über Fragen... Fakt ist, dass da schon länger (mehrere Wochen) ein Baugerüst steht und Leute dran wursteln.
Also: Weitergrübeln!
In diesem Sinne
Euer Euroklaus