Hotel Nr 4: Santa Isabel

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Hotel Santa Isabel
JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Ja das wäre toll und dann gleich noch die Sattelietrnschüssel weg und dann ist da jede Menge Platz. Die Show "Immer wieder Sonntags" schaue ich nie, aber den älteren Leuten scheint es ja zu gefallen.

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Die Sattelitenschüssel wird für ewig bleiben denk ich...Weil es ja nen Zusammenhang damit hat^^

Aber ich inde auch das sie gut zur EuroMir passt...von daher stört sie mich nicht...^^ Find die eigentlich ganz interessant^^

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Ich schaue das auch nie und als ich vor Ort war und an einem schönen Sonntag Poseidon gefahren bin habe ich beinahe Ohrenkrebs bekommen! Außerdem fliegen die ganzen Konfettis in den See und bei Fluch der KAssandra stecken auch diese Teile in der Strohmatte über der Warteschlange, mal was anderes: Habt ihr da schon einmal jemanden stehen sehen? lol

Aber für die "Alten" ist das schon schön schätze ich :wink: naja, meine Oma steht auch drauf^^

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Soweit ich weiß wurde (leider) Immer wieder Sonntags verlängert bis 2009 oder so. Auf jeden Fall noch einige Jahre.

Die Fläche von Deutschland Champions hinten beim Tipi-Dorf gehört dem Park nicht sondern wurde als Vereinbarung von der Stadt Rust für die Show damals frei gegeben. :?
Ich will nen Wasserpark!

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Ja aber warum gibt man das nicht auch für "Immer wieder Sonntags" freiß

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Eben... Das könnte man ja auch für die Show freigeben^^

Waaaas!? Da fliegen die Konfetties ins Wasser!? Naja das ist dann natürlich nicht so angenehm :/

Naja meine Omi findet die Show auch sehr toll^^

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Jup, des schwimmt dann alles da ist ja schon ne Sauerei! Hab leider keine Fotos!

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Was ich auch voll komisch finde, als ich vor 2 Jahren Mal im EP war, haben wír schon am !!Samstag!! den Moderator reden und die Volksmusiksänger singen hören. So viel zum Thema "immer wieder !!! sonntags!!!!"

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Naja das finde ich nun auch bescheuert...Das ist echt doof!

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Hallo!!! Das ist eine TV Show und da gibt es nun mal Generalproben, Stellproben, Probeaufnahmen und zum Teil auch schon Aufnahmen die bei der Live-Aufnahme zwischengeschnitten werden (z.B. IM Park oder so)
Ich will nen Wasserpark!

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Aber dann muss ja nicht unbedingt des ganze konfettie in Griechenland rumfliegen^^

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

Ja stimmt. Ich muss Ex-Offize Recht geben. Dann war es wohl eine Probe.
Einmal musste ich die Sendung bei miener Oma mit anschauen und das beste daran waren die kurzen ausschnitte aus dem Park, denn Rest habe ich lieber nebenher gelesen :D .

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Na gut, ich glaube zu "Immer wieder Sonntags" wäre dann auch alles gesagt. Die Show bleibt und demnach wird DIE Fläche auch noch nicht frei. Da müssen wir uns mit abfinden. Und auch mit der Tatsache dass die Show in anderen Zielgruppen-Kreisen eben beliebt ist. Tja, jedem Dasseine.

Also zurück zum Thema.
Ich will nen Wasserpark!

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Ja stimmt. Ich muss Ex-Offize Recht geben. Dann war es wohl eine Probe.
Einmal musste ich die Sendung bei miener Oma mit anschauen und das beste daran waren die kurzen ausschnitte aus dem Park, denn Rest habe ich lieber nebenher gelesen :D .
Eben deswegen schau ich des abundzu mal an..Wenn ich unbedingt wieder EP sehen möchste...Die ausschnitte sind am besten^^

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Also da fahre ich doch lieber grad in den Park als mir nur für ein paar Ausschnitte ein solches "Affentheater" anzutun :roll:
Bleibt die Frage bei wievielen Leuten diese Sendung den Herzenswunsch weckt: Komm Liebling, wir fahren in den Europapark, wo Andy Borg und die Flippers waren kann's nur schön sein"... :shock: :wink:

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Hm... also ich bin auch mal erschrocken, als plötzlich die Bärbel mit ihrem Dirndel neben mir auftachte :wink: lol aber klar müssen die Das proben, sosnt könnte man nur die schreckliche Musik hören und den PArk gar nicht sehn.

Gruß

Silver Star

Beitrag »

Wie ist den momentan die Auslastung der 3 Hotels so?

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Silver Star hat geschrieben:Wie ist den momentan die Auslastung der 3 Hotels so?
Eigtl sind die immer ausgebucht bei der letzten Saison war eigtl. echt alles voll. Ich selbst wollte nämlich auch mal übernachten, aber damals musste man schon für 2006 buchen, um einen gescheiden TAg zu bekommen. Im Tipidorf hingegen findet man öfters mal noch Platz oder auf dem CAmpingplatz, aber mit den Hotels sieht es schon anderst aus, die sind so gut wie immer voll. Die MAcks haben das sich schon mehrere Male überlegt, bevor sie einfach so ein Hotel bauen, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet aber ist doch toll! Naja, da hat jeder seine eigene MEinung. Also brauchst keine Angst haben, dass das dann leer steht! :wink: DA kommen ja ab jetzt auch Gäste per Flieger.

Gruß Simon

stefbaech
EP-Boarder

Beitrag Hotel »

Ich finde es gut das sie wieder ein Hotel bauen, aber schade ist es das sie es nicht in Franzkreich oder England gebaut haben. Klar dort ist fast keinen Platz aber gleich 4 Hotels neben einander find ich halt eben auch nicht ok! Mann hat dasn gar keinen überblick mehr was zu welechem gehört und so! Als ich das 1. mal da war wusste ich nicht bin ich jetzt im Alcasar oder im Andaluz? :(
Also es ist schon gut das es mer Hotles gibt aber warum nicht in England, Frankreich oder neben dem Schloss Baltasar?
Lg

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Da ist kein Platz für Hotels und zudem vereinfacht es alles wenn die Hotels beieinander sind.

Es ermöglicht dann z.b. irgendwann zum spanischen Themenbereich auch den Portugiesischen zu öffnen abends und Hotelgäste können bummeln sodass wirklich fast schon eine Abendmeile entsteht.

Für Tipidorf und Gästehaus in der Deutschen Straße pendelt ja den ganzen Abend der EP-Express nach vorne.
Ich will nen Wasserpark!

Zurück zu „Europa-Park Resort“