Weiß net ob es stimmt hab aber gehört das die Grußelkatakomben wo anders hin gekommen ab dieses Jahr.
JeJo hat geschrieben:Ja aber meint ihr nicht, dass Griechenland langsam genug Attraktionen für die nächsten paar Jahre hat.
Wenn es wirklich nach Griechenland kommen würde wäre es bestimmt einer der vollsten (von den Besuchern her) Themenbereiche.
Ich glaube er wollte eher wissen, wie du da reingekommen bist.tornado hat geschrieben:Es hat Licht gebrannt in der Halle und dort ist ein Fenster
Ich bin nicht drinnen gewesen, habs durch die Scheibe geknippst, deshalb ist es auch unscharf.MaxZiTT hat geschrieben:Ich glaube er wollte eher wissen, wie du da reingekommen bist.tornado hat geschrieben:Es hat Licht gebrannt in der Halle und dort ist ein Fenster
Hab das aber nicht von dem Fenster aus gemacht, habs von dem neben der Tür (Eingang Grusselkatakomben) gemacht. Dort ist auch ein FensterKlaus hat geschrieben:Ja, die Fenster sind mir auch das erste Mal so richtig aufgefallen. Ohne Licht registriert man die kaum. Die liegen knapp über der Wasseroberfläche und sind nur vom Steg aus zu sehen, der unterhalb der Terasse in Mykonos langführt.
Es wundert mich schon etwas, dass man da einfach so reinschauen kann und keine Vorhänge oder ähnliches die Sicht versperren. Naja, auch nicht schlechttornado hat geschrieben:Hab das aber nicht von dem Fenster aus gemacht, habs von dem neben der Tür (Eingang Grusselkatakomben) gemacht. Dort ist auch ein Fenster