Themenfahrt für 2007!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Abenteuer Atlantis
melly
EP-Boarder
Name: Melanie

Beitrag »

Bei mir auch Roadrunner :wink:
Weiß net ob es stimmt hab aber gehört das die Grußelkatakomben wo anders hin gekommen ab dieses Jahr.

Silver Star Fan
Board-User

Beitrag »

Aber meint ihr nicht, dass Griechenland langsam genug Attraktionen hat???

Wo ist denn eigentlich der Eingang zu der unterirdischen Halle in Griechenland???

Silverstar

Beitrag »

Der ist gegenüber von der Eisshow.

Ich glaube auch, dass es nach Griechenland kommt. Vorallem der Eingang liegt direkt am Weg, wo viele Leute vorbeigehen

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Ja aber meint ihr nicht, dass Griechenland langsam genug Attraktionen für die nächsten paar Jahre hat.
Wenn es wirklich nach Griechenland kommen würde wäre es bestimmt einer der vollsten (von den Besuchern her) Themenbereiche.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Ja aber meint ihr nicht, dass Griechenland langsam genug Attraktionen für die nächsten paar Jahre hat.
Wenn es wirklich nach Griechenland kommen würde wäre es bestimmt einer der vollsten (von den Besuchern her) Themenbereiche.

Yo, und wohin will man denn die Gruselkatakomben machen? Also was meint ihr? Grüßle vom Balkon aus sitze am LAptop und genieße den Sommerabend in Baden löl voreinstimmung auf morgen *g*

tornado
EP-Boarder
Name: Lars

Beitrag »

Heute habe ich für euch 2 Schnappschüsse von der Halle unter Griechenland. Diese habe ich gestern bei der Sommerparty geschossen :wink:

Bild

Bild

Ein Bericht und viele tolle Bilder von gestern abend folgen noch (auf rct-net.de) . Es war ein wirklich toller Abend, der Park hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt :ok:
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zuletzt geändert von tornado am So 23. Jul 2006, 14:49, insgesamt 3-mal geändert.

nono6788
Board-User
Name: Arnaud

Beitrag »

Wie hast du gemacht, um deine Fotos zu machen ?

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

Es hat Licht gebrannt in der Halle und dort ist ein Fenster :wink:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich will die Bilder auch sehen! NA, was hast du da gesehen? Bauen die schon um?

michkli
Board-User

Beitrag »

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Omg sieht es da aus!!! Hm... sind das deine?Woher stammen die? Du hast doch diene Aja egal, ich bin schockiert! löl Sit ja echt schlimm... naja egal. Aber ist ja schön und gut, wenn der Darkride darein kommt, aber wohin komme ndie Gruselkatakomben????? So klein ist die Halel bei Griechenland nicht, schaut mal wie ewig ma nda an Halloween durchläuft..... also sa fährt man schon 5 Minuten oder?

Gruß

Roadrunner

Beitrag »

Der Darkride ähnlich gross wie Schneeflöckchen ... also nix mit 5 minuten

Die Streckenführung der Gruselkatakomben ist einfach schlau gelegt und man geht einfach mehrmals an ein und der selben Person vorbei, ohne es zu merken.

Und das es dort so ausschaut ist ja klar, es wird jede freie Fläche als Lager genutzt.

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Also viel reinpassen tut da bestimmt nicht :cry: .
Ausserdem machen mir diese Stützen und die Rohre etwas Sorgen, ob man die wohl auf so einer kleinen Fläche gut verstecken kann?

Europaparkguide
Board-Urgestein

Beitrag »

Hm.... aber so Photos machen einem schon zu shcaffen... löl

Der arme Drehtunnel wird abgebaut und ein Gitter von den KAtakomben steht auch so rum... hm...

Gruß

Maexx87

Beitrag »

tornado hat geschrieben:Es hat Licht gebrannt in der Halle und dort ist ein Fenster :wink:
Ich glaube er wollte eher wissen, wie du da reingekommen bist.

nono6788
Board-User
Name: Arnaud

Beitrag »

Ja natürlich ! ^^ :wink:

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ja, die Fenster sind mir auch das erste Mal so richtig aufgefallen. Ohne Licht registriert man die kaum. Die liegen knapp über der Wasseroberfläche und sind nur vom Steg aus zu sehen, der unterhalb der Terasse in Mykonos langführt.

Ich strapaziere gerade mein räumliches Vorstellungsvermögen. Wie weit geht es denn bei den Gruselkatakomben in Richtung Poseidonsee :?: :?:
Ich war zwar im Mai erst im Treffpunkt Jerusalem, aber das ist immer schwer nachvollziehbar, wo man sich genau befindet. Da achtet man so wenig drauf, wenn man drin ist.
Ich frag mich, ob dieser Teil überhaupt für die Katakomben/Jerusalem genutzt wird und ob nicht die Holzwand die Katakomben abtrennt und das noch ein zusätzlicher Lagerraum ist. Oder die Wand ist schon der Teil, am Eingang der KAtakomben, wo es runter geht.
Ob der Tunnel da immer steht oder nur gelagert wird, kann man leider nicht erkennen.
Die Wegführung für Jerusalem und Katakomben ist dieselbe. Also frag ich mich, ob das alles immer komplett abgebaut wird oder ob der Weg bleibt und nur die Deko gewechselt wird.
Aber das weiß wohl nur einer... , oder Miro??? :D
Obwohl - wenn ich mir so die Pfeile auf dem Boden anschaue, gehört der Raum wohl doch zu den Katakomben??? :ka:
DAS ist aber jedes Jahr ein Aufwand!!! :shock:
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Apropos Grusel-Katakomben:
In den aktuellen EP-News und im Emotion Pur wird über das Halloween-Programm berichtet und die Gruselkatakomben werden KEIN einziges Mal erwähnt.
Also würd ich mich echt nicht drauf verlassen, dass es die dieses Jahr gibt, zumindest so wie wir es gewohnt sind. :)
Das war ja hier auch schon öfter im Gespräch.
In diesem Sinne
s'Klaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

tornado
EP-Boarder

Beitrag »

MaxZiTT hat geschrieben:
tornado hat geschrieben:Es hat Licht gebrannt in der Halle und dort ist ein Fenster :wink:
Ich glaube er wollte eher wissen, wie du da reingekommen bist.
Ich bin nicht drinnen gewesen, habs durch die Scheibe geknippst, deshalb ist es auch unscharf.
Klaus hat geschrieben:Ja, die Fenster sind mir auch das erste Mal so richtig aufgefallen. Ohne Licht registriert man die kaum. Die liegen knapp über der Wasseroberfläche und sind nur vom Steg aus zu sehen, der unterhalb der Terasse in Mykonos langführt.
Hab das aber nicht von dem Fenster aus gemacht, habs von dem neben der Tür (Eingang Grusselkatakomben) gemacht. Dort ist auch ein Fenster :wink:

Maexx87

Beitrag »

tornado hat geschrieben:Hab das aber nicht von dem Fenster aus gemacht, habs von dem neben der Tür (Eingang Grusselkatakomben) gemacht. Dort ist auch ein Fenster :wink:
Es wundert mich schon etwas, dass man da einfach so reinschauen kann und keine Vorhänge oder ähnliches die Sicht versperren. Naja, auch nicht schlecht :D

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“