Hallo zusammen,
also ich zeig jetzt auch mal n paar Bilderchen aus meinem Park. Ne Menge ist noch nicht fertig wie ihr bestimmt auch seht. Ich habe noch keine Übergänge der einzelnen Themenbereiche. Eigentlich ist nur der Jungel Themenbereich fast fertig. Ihr kennt das ja: Man ist gerade, nach Tagen "arbeit" damit fertig mit einer neuen Bahn und schon gefällt sie einem nicht mehr...

so gehts mir mit fast jeder Bahn. Naja.
Mein eingtliches Ziel ist es ein gewisses Maß an realität nicht zu verlieren. Ich denke meine Attraktionen wären "machbar"
Tatsächlich habe ich auch darauf geachtet, dass für keinen Besucher, der auf 2 Beinen steht, eine Darkride-Halle oder sonstige dinge zu sehen sind die nicht so schön wirken... bin ich durchgeknallt? Vielleicht ein bisschen

!!! Aber ich muss auch ehrlich zugeben das ich schon ewig nicht mehr weiter gebaut habe.
Aber fangen wir nun an.
Zuerst mein Jungel Themenbereich
Hier meine Jungel Floßfahrt namens "Amazonas Adventure"
Das ist das Stationshaus natürlich mit überdachtem Wartebereich.
Shot0000.jpg
nach der Ausfahrt aus der Station fährt man im ersten Teil durch Flora und Fauna des Regenwalds
Shot0071.jpg
Im zweiten Teil fährt man durch ein kleines Amazonas Dorf (auch wenn da kleine Hawaiianerinnen Tanzen aber so genau nehm ichs dann doch auch nicht

)
Shot0073.jpg
so sieht die Bahn von oben aus.
Shot0081.jpg
auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich der "Maya Temple Splash"
Eine kleine aber feine Raftingbahn. Naja dort stört mich schon wieder der Vulkan, da er ein wenig unrealisisch ist...

Nach der Station geht es aufwärts zu besagtem Vulkan
Shot0077.jpg
Danach geht es rastant von der Spize der Berges, vorbei an Wasserfällen Ruinen und der Mayatätte, ins Tal.
Shot0078.jpg
so sieht die Bahn von oben aus.
Shot0080.jpg
Im hinteren Bereich gibt es noch die Piratenbahn. Sie heißt schlicht und einfach "Pirates".
aber da ist viel aus dem Pirates of the Caribbean Set. Das innenleben gefällt mir überhaupt nicht mehr und muss überarbeitet werden...
hier deshalb nur ein kleiner Ausschnitt...
Shot0085.jpg
von aussen erkennt man leider auch nicht viel...
Shot0089.jpg
So das wars mal für heut... Ich mach dann morgen weiter, falls es jemand interessiert... oder vielleicht auch trotzdem

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.