Zeigt eure Bahnen oder Park bei RCT 3
-
Dave48
- Neu an Board
- Name: David
Hallo alle zusammen.
Hier könnt ihr eure Bahnen oder Pärke zeigen von Roller Coaster Tycoon 3.
Natürlich könnt ihr auch Kommentare zu den Bahne schreiben.
Also fange ich mal an.
Ich werde von Zeit zur Zeit neue Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bahnen oder Pärke zeigen von Roller Coaster Tycoon 3.
Natürlich könnt ihr auch Kommentare zu den Bahne schreiben.
Also fange ich mal an.
Ich werde von Zeit zur Zeit neue Bilder Hochladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dave48 am Fr 17. Apr 2009, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
-
LazyYaz
- EP-Boarder
- Name: Yassin
Da muss ich auch mal meine Meisterwerke zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:
"Ich weiß es nicht!
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:
"Ich weiß es nicht!
-
kimii
- Board-User
- Name: Kim
wow rainer, respekt sieht echt super aus.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Toll was du da gebaut hast! Interessant finde ich den Darkride! ...
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
Daisy
- Board-Urgestein
Woah!
Das schaut echt wahnsinnig toll aus, Rainer.
Wenn ich mich an meine letzten Durchgänge bei RCT vor 10 Jahren oder so und der damaligen Grafik erinnere....ich weiß nicht, aber es kommt mir vor als würde man ein Fahrrad mit einem Ferrari vergleichen
Mich erinnert der Hades-Darkride übrigens irgendwie an die 'Ugly Americans'
Weiter so, wäre schön wenn Du ab und an weitere Bilder einstellen würdest.
Das schaut echt wahnsinnig toll aus, Rainer.
Wenn ich mich an meine letzten Durchgänge bei RCT vor 10 Jahren oder so und der damaligen Grafik erinnere....ich weiß nicht, aber es kommt mir vor als würde man ein Fahrrad mit einem Ferrari vergleichen
Mich erinnert der Hades-Darkride übrigens irgendwie an die 'Ugly Americans'
Weiter so, wäre schön wenn Du ab und an weitere Bilder einstellen würdest.
-
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Das sieht echt gut aus Rainer. Vor allen Dingen sieht es nach sehr viel Arbeit aus.
Da ist mein Versuch ein Themenpark zu erstellen ja lächerlich dagegen. Vielleicht stelle ich demächst auch mal paar Bilder rein.
Da ist mein Versuch ein Themenpark zu erstellen ja lächerlich dagegen. Vielleicht stelle ich demächst auch mal paar Bilder rein.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Toll das siehr sehr sehr gut aus! Zeig das mal dem EP!
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
-
Daisy
- Board-Urgestein
Wow, das schuat wieder total klasse aus.
Gibt es nicht diese elektrischen Pferdereitbahnen? Wäre doch was für kleine Burgfräuleins
Gibt es nicht diese elektrischen Pferdereitbahnen? Wäre doch was für kleine Burgfräuleins
-
-
kimii
- Board-User
- Name: Kim
also hut ab Rainer, echt genial
durch dich bekomme ich gerade wieder lust RCT 3 zu spielen
durch dich bekomme ich gerade wieder lust RCT 3 zu spielen
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn
-
jotobi
- Board-Stammgast
So, hier die versprochenen Bilder und ein Onride des "Fun Park Express", allerdings im Dunkeln, da ich nachts mit den Lichtern den Park am meisten mag.
Wie schon gesagt nicht wirklich spektakulär, wenn ich mir die Bilder von Rainer anschaue und dann vergleiche.
Überblick über den Park mit den Themenbereichen
- Mainstreet
- Western
- Abenteuerland
- Griechenland
- Bergdorf
- Atlantis
- Rechts unten die Halle des neuen Darkrides "Geisterschloss" Wildwasserbahn "Atlantis" Themenbereich "Bergdorf" mit dem "Wild River Rafting". Ich habe versucht das Rafting in die Landschaft zu integrieren und daher auf viele Lifthills und Abfahrten verzichtet.
Leider ist dadurch die Attraktion sehr schlecht besucht. Vor kurzem wurde umgebaut und eine Abfahrt eingebaut. Hat leider nicht wirklich die Besucherzahlen erhöht. Themenbereich "Griechenland" mit der Hauptattraktion "Zorn des Zeus". Themenbereich "Abenteuerland" mit der Achterbahn "Green Snake" und der "Safari" Rundfahrt.
Wie schon gesagt nicht wirklich spektakulär, wenn ich mir die Bilder von Rainer anschaue und dann vergleiche.
Überblick über den Park mit den Themenbereichen
- Mainstreet
- Western
- Abenteuerland
- Griechenland
- Bergdorf
- Atlantis
- Rechts unten die Halle des neuen Darkrides "Geisterschloss" Wildwasserbahn "Atlantis" Themenbereich "Bergdorf" mit dem "Wild River Rafting". Ich habe versucht das Rafting in die Landschaft zu integrieren und daher auf viele Lifthills und Abfahrten verzichtet.
Leider ist dadurch die Attraktion sehr schlecht besucht. Vor kurzem wurde umgebaut und eine Abfahrt eingebaut. Hat leider nicht wirklich die Besucherzahlen erhöht. Themenbereich "Griechenland" mit der Hauptattraktion "Zorn des Zeus". Themenbereich "Abenteuerland" mit der Achterbahn "Green Snake" und der "Safari" Rundfahrt.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
jotobi
- Board-Stammgast
Der Darkride ist fertig, hab dir mal ein paar Bilder gemacht.
Eingang: Station: Fahrt:
Und noch einmal ein paar Bilder des Raftings und der Safari Fahrt.
Eingang: Station: Fahrt:
Und noch einmal ein paar Bilder des Raftings und der Safari Fahrt.
-
jotobi
- Board-Stammgast
Danke.
Die Bäume vor dem Eingang müssten zum RCT3 Standard gehören. Bei mir sind sie unter "Gruselig" aufgelistet. Kann mich nicht erinnern, die heruntergeladen zu haben.
Lightning-Kits hatte ich mir mal heruntergeladen, ob das jetzt die waren, keine Ahnung. ^^
Die Bäume vor dem Eingang müssten zum RCT3 Standard gehören. Bei mir sind sie unter "Gruselig" aufgelistet. Kann mich nicht erinnern, die heruntergeladen zu haben.
Lightning-Kits hatte ich mir mal heruntergeladen, ob das jetzt die waren, keine Ahnung. ^^
-
jotobi
- Board-Stammgast
Klingt praktisch. Da gibts so einige Sachen bei den Standardelementen, die nerven. Z.B. das man direkt vor Wände keine Wege bauen kann.