So, endlich ist es soweit: Weihnachten ist da und wir dürfen ganz offiziell unsere Wichtelgeschenke auspacken

Da habe ich mich natürlich nicht lange bitte lassen und direkt beim Frühstück losgelegt.
Mein Wichtel war der liebe Orici und so sah das Paket aus, das schon vor einiger Zeit bei mir eingetrudelt ist:
image.jpg
Voller Vorfreude habe ich mich dann ans Aufmachen gemacht und es hat mir nur so entgegengeglitzert
image2.jpg
Und ausgepackt hat das Ganze dann so ausgesehen:
image3.jpg
Ganz schön viele Geschenke

Das Paket bestand aus einer echt süßen Hunde-Weihnachtskarte, die gleich einen Platz auf der Fensterbank gefunden hat. Außerdem war eine tolle EP-Glühweintasse dabei, eine wunderschöne, außergewöhliche Christbaumkugel und leckere Schokobons. Und zu guter Letzt noch ein fantastisch duftendes Orange-Zimt Duftöl (und ja, das duftet natürlich auch schon in der Duftlmape vor sich hin mhhh) und eine schöne afrikanische Kerze, die ebenfalls ganz toll duftet. Was soll ich sagen: Lieber Rainer, einfach ein rundum ganz toll gelungenes Wichtelgeschenk!

Vielen lieben Dank dafür, hast meinen Geschmack absolut getroffen! Jetzt müssen wir uns nur mal noch im Park persönlich kennenlernen

Bis dahin wünsche ich Dir ebenfalls schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und ein schönes Jahr 2013!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.