auch dieses Jahr wird es bei entsprechendem Interesse eine Neuauflage des beliebten Weihnachtswichtelns geben. Diesmal werde ich mich erstmals um die Organisation kümmern.
Für alle, die neu an Board sind oder das Wichtelsystem noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:
Jeder Teilnehmer bekommt einen anderen Teilnehmer zugelost, den er zu Weihnachten für einen festgelegten Betrag (bisher waren das 10€, wäre aber gegebenenfalls noch verhandelbar) beschenken darf. Alle können hier im Thread Tipps und Hinweise zu Hobbies und Interessen geben oder mit was man ihnen eine besondere Freude bereiten könnte, damit der unbekannte Wichtel einen Anhaltspunkt hat. Die Geschenke werden dann rechtzeitig vor Weihnachten per Post verschickt, sodass der Beschenkte sich an Heilig Abend auf euer Überraschungspäckchen unterm Baum freuen kann.
Da wir nun schon ein bisschen spät dran sind, muss ich leider etwas Hektik verbreiten.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften und eine schöne, spannende Vorweihnachtszeit mit euch!

Herzlichst, euer diesjähriges Board-Christkind