ich finde die Besucherverteilung im Park -vor allem morgens bei der Parköffnung- recht spannend.
Vor allem dieses und nächstes Jahr wird es meiner Meinung nach dort eine große Veränderung geben.
Gründe dafür natürlich ganz klar Wodan und Bell Rock.
Unmittelbar nach Parköffnung findet meist ein großer Run auf den Silver-Star, die Euro-SAT und Blue Fire statt.
Durch Wodan wird sich die Füllung des hinteren Parkbereiches sicherlich beschleunigen. Verstärkt wird dieser
Effekt ab Sommer noch einmal zusätzlich, da nun noch einmal um die 500 Besucher mehr -bedingt durch das
neue Hotel- von hinten in den Park "eindringen".
Geheimtipps -und gerade an vollen Tagen für den späteren Verlauf gold wert- bleiben wohl wie gehabt besonders
die Attraktionen Poseidon und Matterhorn-Blitz.
Ich bin gespannt, welche Attraktionen einen Besucherschwund zu Beginn des Tages zu verzeichnen haben.
Auch wenn sich viele vornehmen zuerst nach hinten zu eilen, wird es doch einige geben, die dann einer
verlockend leeren Q bei z.B. Euro-MIR nicht widerstehen können.
Sicherlich gibt es auch einige verdutzte und fertige Gesichter, wenn nach einem Sprint in den isländischen
Themenbereich festgestellt werden muss, dass bei BF und Wodan ("resortbedingt") doch schon ganz schön
voll ist.

Auch am Abend wird es schätzungsweise ein bisschen länger dauern, bis die letzten Besucher die Deutsche Allee
verlassen haben und auch die letzten Mitarbeiter Feierabend haben.
Würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Worte verliert.
Wie wird sich eurer Meinung nach das Bild verändern?
In diesem Sinne freue ich mich auf eine spannende Saison in unserem Park!