ich war vorgestern im EP und war auf der Suche nach einer "Attraktion" mit Trollen. Im 4D-Kino kam vor Beginn des Filmes eine Zusammenfassung über die Neuigkeiten 2011 im EP. Alles war mir bekannt, alles hatte ich schon gesehen, bis plötzlich ein Ausschnitt mit einem dunklen Wald und Trollen kam. Und da stand dann irgendwas mit "Welt der Trolle" oder "Wald der Trolle", ich weiß es leider nicht mehr genau, habe mich aber sofort darüber gewundert, da ich noch nie was davon gehört hatte, weder ein Plakat, noch eine sonstige Info.
Wir sind dann in den Märchenwald gegangen, denn wo sollte es so eine Trollwelt sonst geben. Dort haben wir dann einen netten Mitarbeiter gefragt, ob es sowas hier gibt und dann meinte er: " Das mit den Trollen gibt's im isländischen Themenbereich". Wir waren alle verwundern, denn wo sollte das sein und wieso in Island und wieso haben wir das noch nie gesehn?^^ Wir fragten nochmal nach, ob er sich sicher sei und er meinte:" Ja, absolut".
Doch unsere Suche blieb erfolglos. Kennt ihr sowas wie einen Trollenwald? Wart ihr da schon mal? Und was hat das alles mit der Vorschau im Kino zu tun, wenn es das gar nicht geben sollte? Freue mich über eure Antworten

Liebe Grüßle