Weitere Neuheiten 2012

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Europark-
Board-Stammgast

Beitrag Re: Weitere Neuheiten 2012 »

Wo ist denn genau der Pool angelegt worden?Denn die Wiese ist echt riesig ,da wär platz für 2 Riesenfreibäder!Wie gesagt da könnte schon ein toller Indoorbereich hin und dort ist auch genug Platz dafür denke ich ohne den Garten wirklich zu belästigen von der Familie Mack.

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Der Pool ist nahe an der Elz, in etwa gegenüber des Dornröschenschlosses. (Soweit ich das noch richtig im Kopf abgespeichert habe)

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Der Pool ist da schon lange ;) und gehört zu der Villa der Macks ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

ChrisFroehner
Board-User
Name: Chris Fröhner

Matamba hat geschrieben:
ChrisFroehner hat geschrieben:Ich denke dass wir jetzt nicht genau sagen sollten wo die Villa liegt... Die jenigen die es wissen sollten das auch nicht in die Welt brausen... Denn Ich würde es auch nicht wollen wenn ständig jemand über den Zaun in den Garten schaut... DIe MA-Wohnungen liegen in der nähe des Wasserkraftwerkes.... *In der Nähe*

Hihi das ist ja mal lustig oder lächerlich #-o

Also die Villa von Roland Mack steht in den Mühlegärten.

Und nein das ist kein Geheimnis, wäre für jedermann rauszufinden den es interessieren tut. :lol:
Die Familie selber macht kein Geheimnis draus, ausserdem weiß es doch hier eh jeder.

Ich bin mir auch sicher das auf der Wiese nichts entstehen wird, da Familie Mack sich einen Outdoor Pool gegönnt hat.

PS: Zur Beruhigung, man kann nicht in den Garten schauen :lol:
Erstens brauchst Du mich hier nicht als lächerlich hinstellen! Denn Ich stand oft auf Ruster Seite vor der Villa Mack, zumindestens glaube Ich kaum das Familie Maier dort Wohnt und auf dem Türschild steht Mack drauf... Also! Die Familie wohnt selbst auch in Rust! Aber das hat hier nichts zu suchen!
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

Ueltje
EP-Boarder

ChrisFroehner hat geschrieben: Erstens brauchst Du mich hier nicht als lächerlich hinstellen! Denn Ich stand oft auf Ruster Seite vor der Villa Mack, zumindestens glaube Ich kaum das Familie Maier dort Wohnt und auf dem Türschild steht Mack drauf... Also! Die Familie wohnt selbst auch in Rust! Aber das hat hier nichts zu suchen!
Ich glaube mit "lächerlich" meinte er, dass es wohl nicht nötig ist, den Wohnort hier als großes Geheimnis hinzustellen.
Besonders witzig finde ich nun aber, dass gerade Du (wo den Wohnort mit dem indirekten Hinweis auf "Privatsphäre" geheim halten wolltest) vor der Villa gestanden bist und das Türschild gelesen hast...
Du schreibst, dass Du es auch nicht wollen würdest, wenn ständig jemand über den Zaun schaut. Das hast vielleicht nicht gemacht, am Grundstück geschaut hast aber trotzdem.
DAS würde mich als Familie Mack wirklich stören... wenn jeder "Fan" da hintingelt und mal schaut...

Insofern hast Du recht, aber DU hast es getan. Ziemlich widersprüchlich - oder?!?

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

So, nachdem das ganze hier jetzt nichts mehr mit der Neuheit 2012 zu tun hat, bitte ich auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen.

Wo die Wiese ist und wo der Pool steht und wo Familie Mack wohnt tut absolut nichts zur Sache und das Grundstück auf dem ihr gerne bauen würdet wird nicht bebaut werden. Darüber braucht man daher auch gar nicht weiter diskutieren.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

PrinzvonHomburg
EP-Boarder

In diesen Turm den man auf dem Artwork erkennen kann kommt das Märchen von Rapunsel. Das würde doch nahe liegen. Außerdem wird der Turm als Freefalltower für Kinder dienen. Das wird so sein, weil ich es mir so überlegt habe.
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Der Kleine Prinz, von Antoine de Saint-Exupéry, S. 54)

ChrisFroehner
Board-User

Ich glaube mit "lächerlich" meinte er, dass es wohl nicht nötig ist, den Wohnort hier als großes Geheimnis hinzustellen.
Besonders witzig finde ich nun aber, dass gerade Du (wo den Wohnort mit dem indirekten Hinweis auf "Privatsphäre" geheim halten wolltest) vor der Villa gestanden bist und das Türschild gelesen hast...
Du schreibst, dass Du es auch nicht wollen würdest, wenn ständig jemand über den Zaun schaut. Das hast vielleicht nicht gemacht, am Grundstück geschaut hast aber trotzdem.
DAS würde mich als Familie Mack wirklich stören... wenn jeder "Fan" da hintingelt und mal schaut...

Insofern hast Du recht, aber DU hast es getan. Ziemlich widersprüchlich - oder?!?
In so fern rechtfertige Ich mich damit, das ich des öfteren in der Ferienwohnung die (Leider) gleich gegenüber liegt gewohnt habe... Lediglich weiß natürlich ein großteil das die Villa in Rust existiert.... Lediglich war gemeint von mir, das von Seiten des Parks jetzt nicht Scharen an den Zugang von der Villa in den Park stehen und "glotzen"

Nichts für ungut jetzt, "Weitere Neuheiten 2012 ;)"

Grubaer93
Board-Urgestein
Name: Matthias

Wann läuft eigentlich der Vertrag mit Adidas ab, dass diese Halle wieder frei wird für eine neue Attraktion??

ChrisFroehner
Board-User

Selbst wenn der Vertrag mit Addidas ablaufen sollte, heißt das noch lange nicht das der Park die Attraktion abreist... Glaube kaum, das man nach so kurzer Zeit eine Attraktion wieder umbaut... 2006 wurden die Scooter ja erst eröffnet, und die Technik nach 5-6 Jahren wieder Aus/Umbauen??

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Soweit ich gehört habe vermutlich gar nichts so schnell, denn der Adidas-Shop der dort zu finden ist ist einer der bestlaufenden Adidas-Shops überhaupt. Von daher glaube ich kaum dass sich in nächster Zeit dort etwas ändern wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

wiaipi
Board-Urgestein

Leider befürchte ich auch, daß das ganze Konzept noch länger bleiben wird....

Eigentlich sollte nach 5 Jahren was anderes dorthin kommen.

Der Bereich wäre so geeignet für ein schönes, englisches Dorf mit einer schönen Indoorattraktion.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Dann reist das Globe ab und macht dort ein Dorf hin, oder füllt den See neben dem Globe auf, der ist eh unnötig... aber lasst uns die Arena of Football.

Daisy
Board-Urgestein

Dann reist das Globe ab und macht dort ein Dorf hin, oder füllt den See neben dem Globe auf, der ist eh unnötig... aber lasst uns die Arena of Football.
Sehe ich auch so. Leider hab ich die AoF erst diese Saison "so richtig" entdeckt, aber seitdem bin ich immer kaum mehr rauszubekommen :lol:
Die Daisy steht halt drauf, wenn's rummst, äääh, knallt mein ich. Nein, also, ja, also.... ich seh schon, ich rede mich um Kopf und Kragen hier :lol:
-

wiaipi
Board-Urgestein

Ja daisy, aber sowas von...! :P

Davinia

Contador hat geschrieben:Dann reist das Globe ab und macht dort ein Dorf hin, oder füllt den See neben dem Globe auf, der ist eh unnötig... aber lasst uns die Arena of Football.
Hey, Robin, lass das Globe zufrieden! :twisted:

Arena of Football und ich, wir wurden auch nie warm, ich mag eben keine Boxautos... :wink:
Einen Simulator hätte ich lieber, aber jedem das Seine.

Dennis2507
Board-Stammgast
Name: Dennis

Ich gestehe das ich noch nie in der Arena war ;)

Pegasus92
Board-User
Name: Lukas

Ich war erst einmal in der Arena of Football, im Jahr 2006, aber ist ja klar, dass man als Münchner besseres im Park zu tun hat als Autoscooter zu fahren. Einen Flugsimulator hätte man zumindest nicht auf jedem Volksfest/Kirmes gehabt.

Das Globe passt doch so wies ist ich würds lassen, ich mein da waren wir zwar auch nicht regelmäßig drin, aber wenn wir zufällig da sind und grad ne Show anfängt gucken wir sie schon an. Außerdem hat England ja sonst nicht soo viel zu bieten.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Bild
http://eprust.free.fr/depliant2011s9.gif

wiaipi
Board-Urgestein

Oh, SEHR schöne Idee vom EP mit dem neuen Film!

Zurück zu „Sonstiges“