Boah daisy...willst Du unbedingt viel Blut sehen!?
Wundert mich sowieso, daß Du total auf SAW abfährst
Stehst Du der Präsentation von SAW in einem Freizeitpark nicht kritisch gegenüber?
Naja, es geht mir nicht unbedingt um das Blut, aber durch die vielen Schnitte geht auch Einiges an der Story bzw. Details verloren. Und der Film ist so oder so FSK 18 und die Kontrollen sind (wie durch mein Beispiel) sowieso recht rigoros, also verstehe ich nicht, wieso man Filme dann noch zehn Mal durch den Cutter jagen muss...
Ich mag SAW außerdem nicht wegen des blutigen Gemetzels, sondern wegen der Story und den Gedanken, die dahinter stehen. Was mich jetzt aber nicht automatisch zur fanatischen Serienkillerin macht
Ich stehe der Präsentation in einem Freizeitpark aus dem Grund nicht kritisch gegenüber, da es heutzutage weitaus schlimmere Themen gibt, vor denen man Kinder schützen sollte. Im Coaster werden soweit ich weiß keine FSK 18 - Szenen gezeigt (soweit ich informiert bin, gibt es dort nur kurze Videosequenzen mit Billy, der Puppe), wäre aufgrund von Gesetzen auch gar nicht möglich (in öffentlichen Räumen, und dazu zählen meines Erachtens auch Freizeitparks, ist das Vorführen von jugendgefährdenden Aufnahmen durch den Gesetzgeber untersagt). Und in das Maze werden dementsprechend sicherlich nur Personen ab 16 bzw. 18 Jahren herein gelassen. Ist bei den THN ja auch nicht anders, im Gegenteil.
Wenn ich die Fotos, die ich bisher so von den THN gesehen hab mit SAW vergleiche, sehe ich keinen Unterschied, im Gegenteil - ich find die THN gruseliger, bzw. sie machen mir weitaus mehr Angst
edit: Boah!!!

Die Fotos sind ja der reine Wahnsinn, da fühlt man sich ja wirklich wie im Film
Vielen lieben Dank dafür!
Das mit der Onlinebestellung hat mir eine Mitstudentin auch schon empfohlen, ich bin halt immer so skeptisch bei Internetbestellungen

Naja, mal sehen