3. Achtelfinale unserer EP-Board Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
-
jens27
- Board Moderator
3. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 🏟
#EPBAL 🏟 mit #EPatHome
blue fire Megacoaster vs. Ba-a-a Express
Ein durchaus etwas, nun, zugegeben ungleiches Duell erwartet uns. Die Iren darf man allerdings auch nicht unterschätzen und somit hat der B-a-a-a Express vielleicht ja doch eine Chance. Das wissen wir dann nach Abschluss der Runde am 02. Mai 2020, ca. 19 Uhr.
Zusätzlich haben wir natürlich wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher auch, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß
WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.
Und nun: Möge das 3. Achtelfinale beginnen mit natürlich wieder folgendem Stand zum Start:
blue fire Megacoaster 0
Ba-a-a-Express 0
Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 3. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter und Facebook euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen
Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran
#EPBAL 🏟 mit #EPatHome
blue fire Megacoaster vs. Ba-a-a Express
Ein durchaus etwas, nun, zugegeben ungleiches Duell erwartet uns. Die Iren darf man allerdings auch nicht unterschätzen und somit hat der B-a-a-a Express vielleicht ja doch eine Chance. Das wissen wir dann nach Abschluss der Runde am 02. Mai 2020, ca. 19 Uhr.
Zusätzlich haben wir natürlich wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher auch, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß
WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.
Und nun: Möge das 3. Achtelfinale beginnen mit natürlich wieder folgendem Stand zum Start:
blue fire Megacoaster 0
Ba-a-a-Express 0
Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 3. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter und Facebook euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen
Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
jens27
- Board Moderator
Aktuell ein durchaus knapper Zwischenstand kurz nach dem Anpfiff
blue fire Megacoaster 2
Ba-a-a-Express 1
blue fire Megacoaster 2
Ba-a-a-Express 1
-
jens27
- Board Moderator
Wir sind übrigens schon wieder in der 2. Halbzeit - jetzt noch abstimmen bis Samstag 19 Uhr.
blue fire Megacoaster 4
Ba-a-a-Express 3
blue fire Megacoaster 4
Ba-a-a-Express 3
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Auch wenn ich den Ba-a-a Express ab und zu mal ganz gerne fahre, wenn es relativ leer ist, steht Blue Fire bei mir ganz oben. Dementsprechend steht es nach meinem Voting nun:
Blue Fire Megacoaster 5
Ba-a-a-Express 3
Blue Fire Megacoaster 5
Ba-a-a-Express 3
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
ThalainTheCat
- Board-Urgestein
Ich fahre ja auch gerne mal Baa-a-a, aber es gibt für mich nur eine Attraktion die Blue Fire schlägt, insofern...
Blue Fire Megacoaster 6
Ba-a-a-Express 3
Blue Fire Megacoaster 6
Ba-a-a-Express 3
-
JoyWidowEP
- Board-User
- Name: Joy
Ich fahre Blue Fire öfter und ich finde für mich macht auch Blue Fire mehr Spaß.
-
EP-Board Team
- Board Moderator
- Name: EP-Board Team
Blue Fire Megacoaster 9
Ba-a-a-Express 3
Bis 19 Uhr könnt ihr heute noch abstimmen, auf geht's
Ba-a-a-Express 3
Bis 19 Uhr könnt ihr heute noch abstimmen, auf geht's
-
jens27
- Board Moderator
Und es bleibt auf dem EP-Board bei einem
Blue Fire Megacoaster 9
Ba-a-a-Express 3
Blue Fire Megacoaster 9
Ba-a-a-Express 3
-
jens27
- Board Moderator
Hier das Gesamtergebnis des 3. Achtelfinales unserer #EPBAL 2020 aus den Runden auf EP-Board, Facebook und Twitter:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.