Parkplätze Hotel Bell Rock

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
patrick1991
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019
Name: Patrick

Beitrag Parkplätze Hotel Bell Rock » Do 24. Okt 2019, 13:10

Hallo Zusammen,
wir sind Ende November im Europapark und übernachten im Hotel Bell Rock. Auf den Bildern sieht es nicht wirklich so aus, als ob es am Hotel genügend Parkplätze gibt. Wie ist eure Erfahrung mit dem parken am Hotel Bell Rock?

Gruß
Patrick

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1870
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Parkplätze Hotel Bell Rock » Do 24. Okt 2019, 13:29

Eigentlich hab ich noch nie erlebt das die Parkplätze dort nicht ausreichen. An der Seite, da wo sich das Fitnessstudio befindet sind ja auch noch einige Parkplätze.
Wenn es extrem voll ist, was glaube ich nicht so oft vorkommt, wird auch die Wiese Richtung Zufahrtsstraße als Parkplatz mitbenutzt.
Unbenannt-3.jpg
Alles wird gut...

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 680
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Parkplätze Hotel Bell Rock » Do 24. Okt 2019, 13:47

Ich habe schon oft im Bell Rock übernachtet und an verschiedensten Zeiten zum Hotel angekommen und immer problemlos einen Parkplatz bekommen.
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Kärnan(Hansa Park); 3. Hyperion (Energylandia)
Jahres-/Saisonkarten 2019: Moviepark,Merlin(P),PlopsaGold,HansaPark,DisneyParis,Plohn,Tripsdrill,SkylinePark,EP

Ulf01
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Parkplätze Hotel Bell Rock » Do 24. Okt 2019, 18:18

Hatten da auch noch nie Probleme.

Antworten