Auch grosse Parks müssen schlafen...

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Auch grosse Parks müssen schlafen... »

Ich will gar nicht viel dazu sagen, seht selbst, wie ruhig es im Europa Park sein kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
hier standen 5 Züge hintereinander, leider kann ich nicht um Kurven fotografieren...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt weiss ich endlich wie 6 Boote in die Station passen, gar nicht ;-)

Bild

Bild

Bild

cHeeF

Beitrag »

darf man fragen wie diese Bilder entstanden sind? Durch den früheren Parkeintritt als Hotelgast?

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

als ich im winter im ep war ist man nur bist zu den jetskis neben der twwb gekommen und auf der anderenseite bis kurz nach den Tor wo man auf einem bild sieht. Also bist zu dem Spielhaus bei Atlantica. Weis nicht ob man im Sommer vielleicht noch bis zut Atlantica kommt oder weiter glaub aber nicht das man alles fahren darf

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ne, nach Parkschluss, 20 min. später war der Parrk schon vollkommen leer, jedenfalls bis zur Bobbahn, ich bin dann einfach im Colosseo raus...

euromir1994

Beitrag »

Schöne Fotos

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

mal ne andere Frage warum lassen die eigentlich immer das Wasser aus der Fahrrinne bei der Wildwasserbahn ist auch in Tripstrill so ist das nicht zu Zeitaufwendig es jeden morgen immer uafs neu reinzupumpen?

und bis sich das über die ganze strecke verteilt hat (in Tripstrill dauerts ca. 1 Stunde 11 Uhr macht die Bahn auf und 10 Uhr fangen die wieder an zu fluten)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich glaube, wenn die nicht ständig wasser reinpumpen geht das ganz von alleine raus...

OberstHorn

Beitrag »

Ist ja irgendwie logisch, da die Bahn ja ein Gefälle hat.

Shaku

Beitrag »

Ja. Wenn ich mich nicht irre ist irgendwo im Unterrgrund ein großes Auffangbecken. Da sammelt sich dann das Wasser der WIldwasserbahn ;)
Bzw halt in dem Außenbecken ;)

Atlantica
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 264
Registriert: 31.01.2006
Wohnort: ca. 80km von Park weg

Beitrag »

also in tripstrill (für die wo schon da waren) sieht man das BEcken wenn man aus dem Rückwärtschuss kommt glaub ich aber muss das wirklich sein das man die eine Stund vorher an macht um das ganze zu föuten, wenn ja ist das im Ep auch so??

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich denke mal, dass es nicht so lange dauert, Tripsdrill hat ja auch ne viel Kompliziertere Bahn und mehr Sturzfahrten als im EP
also in tripstrill (für die wo schon da waren) sieht man das BEcken wenn man aus dem Rückwärtschuss kommt glaub ich
Jo dort ist das Wasser Lichtgeschützt aufbewahrt, was den Vorteil hat, dass man kein Chlor zugeben muss.

Tax-5

Beitrag »

Wunderbare Bilder..
Die machen richtig Stimmung.. erinnert mich immer daran dass ich auch einer der letzten Gäste bin... :D

Am schönsten ist es natürlich zu den Halloween Wochen wenn es um 18:00 schon dunkel ist.. dann hat der Park eine besondere Atmosphäre

ep girl

Beitrag »

Bilder von einem ´leeren Park, das sieht man uach nicht jeden Tag,
aber die Bilder sind richtig toll geworden. schön, schön :)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Yop wirklich schön schpn auf der einen Seite auf der anderen Seite schrecklich schrecklich... sieht ja wirklich zum weinen aus! :cry:

Also oki Lg Simon... ich freue mich jetzt schon wieder auf Ende März nächsten JAhres. Aber wie bist du denn jetzt eigtl. in den PArk gekommen? Nach PArkschluss?? Das kann ja nicht sein..

Mfg

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Aber wie bist du denn jetzt eigtl. in den Park gekommen? Nach Parkschluss?? Das kann ja nicht sein..
:smt108 Verfasst am: 09.05.2006, 21:16 Titel: Auch grosse Parks müssen...

Tax-5

Beitrag »

Das sind wirklich tolle Bilder...
Die sehen so unheimlich aus... (höre nebenbei Alobar - Sea Escape)
Erinnert mich ein wenig an Rollercoaster Tycoon wenn man den Park noch nicht eröffnet hat..

Aber du hast mich auf eine geile Idee gebracht.. ich mache auch mal so Pics wenn ich das nächste Mal im Park bin :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

SeeboyKN hat geschrieben:
Europaparkguide hat geschrieben:Aber wie bist du denn jetzt eigtl. in den Park gekommen? Nach Parkschluss?? Das kann ja nicht sein..
:smt108 Verfasst am: 09.05.2006, 21:16 Titel: Auch grosse Parks müssen...
??? Sry, aber diesem Beitrag kann ich nicht folgen....

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:
SeeboyKN hat geschrieben:
Europaparkguide hat geschrieben:Aber wie bist du denn jetzt eigtl. in den Park gekommen? Nach Parkschluss?? Das kann ja nicht sein..
:smt108 Verfasst am: 09.05.2006, 21:16 Titel: Auch grosse Parks müssen...
??? Sry, aber diesem Beitrag kann ich nicht folgen....
Ich denke er meinte das es diesen Thread schon länger gibt und die Bilder schon älter sind! :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Habakuk

Beitrag »

Lieber Europaparkguide,

als Moderator müsstest du die Beiträge etwas genauer lesen.
Dann wäre dir aufgefallen, daß Flexrider schrieb, wie die Bilder entstanden sind.

Gruss
Habakuk

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:Ich denke er meinte das es diesen Thread schon länger gibt und die Bilder schon älter sind! :wink:
Ja, sorry hätte ich dazuschreiben sollen. Damals hatte der Park offen und die Bilder konnten einfacher erstellt werden als jetzt.