Wegen dem Regen am 21. Sind wir die Silver Star erst am Tag darauf gefahren. Kurz nach Mittag saßen wir dan drin.
Der Start war auch wie gewohnt super. Alles ok bis wir an diese, ich nenne es mal "Zwischenstation" kamen. Der Zug wurde plötzlich abrupt gestoppt und nicht ging mehr.
Nach ca. 10 Minuten kam dann eine nette Dame die Wendeldreppe hoch. Die arme war fix und fertig. Beruhigte ein paar Gäste und öffnete dann so etwas wie einen Schaltkasten.
Nach ein paar Minuten ging die Fahrt dann auch schon weiter.
Am Bahnhof angekommen waren keine anderen Fahrgäste mehr zu sehn, die Bahn war also verübergehend geschlossen.
Nach gefühlt tausend Entschuldigungen vom Personal bekam jeder von uns eine VIP karte für eine Teilnahme an einer Attraktion ohne anstehen. Fan ich super. Haben wir dann später nachdem die Silver Star wieder fuhr gleich für eben jene genutzt

War auf jeden Fall mal ein Erlebnis, das ich so auch noch nich hatte. Der Ausblick von der Station wo der Zug gestoppt wurde war das warten auch absolut wert.
Leider hab ich nicht mitbekommen, was los war. Würd mich halt schon interessieren. Vllt weiß ja jmd hier was.
Ansonsten wollt ich hier nur mal eben mein Erlebnis mit Euch teilen.
Gruß Michael