Aktuelle Lage im Park

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Tammy

Beitrag Aktuelle Lage im Park »

Hallo,

War zufällig heute jemand im Park und weiß wie die aktuelle Lage so ist nach der Tragödie des Brandes?
Also so optisch meine ich.
Sind die Bereiche mit Sichschutzständen versperrt oder liegen überall noch die Überreste?
Wieso fährt die Dschungelfloßfahrt nicht? Hat die auch Brandschäden oder musste da nur Löschwasser entnommen werden?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Aktuelle Lage im Park »

Hallo,

die wichtigsten Informationen findest du in diesem Thread: viewtopic.php?f=5&t=9102

Die betroffenen Bereiche sind selbstverständlich komplett gesperrt mit Zäunen und Sichtschutzwänden. Trotzdem kommt man natürlich nicht drum herum, die Brandstelle nicht nicht zu sehen, alleine dann schon, wenn man Silver Star, Eurotower, Monorail, etc. fährt.

Die Dschungelfloßfahrt ist meines Wissens aufgrund eines zu niedrigen Pegels im See nicht gefahren, bis das Wasser wieder aufgefüllt wurde.

Da wir an dieser Stelle jedoch vermeiden möchten, dass hier mehrere Threads entstehen und Unübersichtlichkeit herrscht, schließe ich diesen Thread.

Gruß,
mps

(Alle Aussagen nach meinem persönlichen Erkenntnissen. Sollte etwas nicht stimmen, kann man mich gerne per PN darauf hinweisen. Vielen Dank.)