(15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria"

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1335
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria" »

Ab den 30.10.2015 :!: :!: :!:
gibt es auf dem Festivalgelände eine gigantische Open-Air Kulisse mit faszinierenden Licht- und Lasereffekten,
akrobatischen Höchstleistungen sowie einem beeindruckenden Feuerwerksspektakel.


Aber lest selbst....
Zitat:
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Open-Air Halloween-Show „Mysteria presented by EnBW“

Im Zeichen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Europa-Park
präsentiert Deutschlands größter Freizeitpark vom 30. Oktober bis zum 08. November 2015 täglich ab 18.30 Uhr
das Multimedia-Spektakel „Mysteria presented by EnBW“.
Auf dem Festivalgelände erwartet die Besucher eine gigantische Open-Air Kulisse mit faszinierenden Licht- und Lasereffekten,
akrobatischen Höchstleistungen sowie einem beeindruckenden Feuerwerksspektakel.

In der Open-Air Halloween-Show „Mysteria presented by EnBW“ wird ein gespenstisches Spiel mit Feuer und Wasser,
akrobatischen Höchstleistungen und faszinierenden Licht- und Laser-Effekten die Gäste in seinen Bann ziehen.
Einen Höhepunkt bietet die im Jubiläumsjahr eingearbeitete historische Inszenierung der Geschichte des Europa-Park.
Hier werden gekonnt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Europa-Park lebendig. Im Fokus steht die Musik.
Der einzigartige Gesang bietet ein Klangerlebnis der Extraklasse. Zudem sind es die Neuheiten,
wie die einmalige Laser-Show des spanischen Künstlers „Laser Man“, welche „Mysteria presented by EnBW“ zu etwas ganz Besonderem machen.
Ebenfalls eine Neuheit in diesem Jahr:
die Firma Aquatique Show International wird den künftigen Wasserpark künstlerisch mit ihren unglaublichen Wasserfontänen in die Inszenierung einbinden. :?: :?: :?:

Zum 40-jährigen Jubiläum von Deutschlands größtem Freizeitpark wird mit „Mysteria presented by EnBW“ eine Show der Superlative geboten.

„Mysteria presented by EnBW“ findet vom 30. Oktober bis zum 8. November 2015 täglich um 18.30 Uhr statt
und ist im Eintrittspreis des Europa-Park enthalten.
Während der Halloween-Festivalwoche wird außerdem ein spezielles Abendticket ab 17.00 Uhr zu einem vergünstigten Tarif angeboten.
Für Erwachsene kostet der Eintritt 18,50 Euro, für Kinder 15,50 Euro.
Am Samstag, 31.Oktober, wird es gleich zwei Shows an einem Tag geben, einmal um 18.30 Uhr und um 19.45 Uhr.
Mysteria.JPG
Gruß Andreas

Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 254
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria" »

Präsentiert die Show wirklich der Park oder vielleicht doch eher ENBW. Werbung ist ja gut und schön. Aber so langsam ist auch für mich eine Grenze erreicht. Immerhin zahlt man ja auch noch Eintritt. Dennoch freue ich mich auf die Show

Krusty
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2014

Beitrag Re: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria »

sascha.berger.50 hat geschrieben:Präsentiert die Show wirklich der Park oder vielleicht doch eher ENBW. Werbung ist ja gut und schön. Aber so langsam ist auch für mich eine Grenze erreicht. Immerhin zahlt man ja auch noch Eintritt. Dennoch freue ich mich auf die Show
Noch viel schlimmer ist, dass ein Getränkehersteller in der "Paradise Alley" von Arthur ein überdimensionales Plakat platziert hat. In den Fahrattraktionen hat Werbung schlicht und ergreifend nichts verloren, denn sie stört die Thematisierung. :evil: Ein Grund für mich, die beworbenen Produkte nicht mehr zu kaufen.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria" »

Bitte bitte, keine weitere Beweihräucherung! :|
Zuletzt geändert von mps am Sa 17. Okt 2015, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 254
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria" »

Genau damit wird es enden.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: (15.10.2015) Open-Air Halloween-Show „Mysteria" »

Ab den 30.10.2015 gibt es auf dem Festivalgelände eine gigantische Open-Air Kulisse mit faszinierenden Licht- und Lasereffekten,
akrobatischen Höchstleistungen sowie einem beeindruckenden Feuerwerksspektakel.
Mein Bruder las mir diese Neuigkeit vor. Bis zu diesem Punkt hörte sich der Bericht echt genial an.
Ich sagte sogar zu ihm: "Das klingt ja mal cool!"

Dann ging es weiter im Text und man hätte mit Sicherheit beobachten können, wie mir mehr und mehr die Kinnlade runterklappte.
Ich möchte an Halloween eine Halloween-Show sehen und nicht den Aufstieg eines Familienunternehmens zum Riesen-Imperium.
Wenn ich das sehen möchte, dann kann ich mir bereits im "Historama" die volle Dröhnung reinziehn.
Das soll nicht abwertend gemeint sein. Respekt vor dem, was in 40 Jahren geschaffen wurde.
Doch es ist eben wirklich nicht das, was man von einer "Extra-Show zu Halloween" erwartet.