(08.01.2015) der Countdown läuft 3.2.1... / Verschiedenes

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (08.01.2015) der Countdown läuft 3.2.1... / Verschiedenes »

So, die letzten Tage der Wintersaison 2014/2015 sind angebrochen und das Jahr der Superlativen ist bald Geschichte..... 8)
Es gab soviel diese Jahr, wo soll man anfangen :?: :?: :?:

Wir :wink: , viel mehr der Park und seine Mitarbeiter und zuletzt die gesamte Familie Mack haben diese Jahr wieder bewiesen,
das der Stellenwert des Parks in Deutschland und auch in Europa und darüber hinaus gerechtfertigt ist.
Die Preise und Ehrungen die der Park und Roland Mack diese Jahr bekommen haben spiegeln dies wieder.
Die sozialen Aktivitäten des Parks, sowie der Frauen Marianne und Mauritia Mack unterstreichen das ebenfalls.
Thomas Mack, sowie Michael und Jürgen Mack darf man an dieser Stelle ebenfalls nicht vergessen. =D>
Der Eine für die Hotels, der Andere für die Neubauten und der Dritte für das Stille :wink: , ganz ehrlich ..... es ist eine tolle Synergie.

Hier sind noch einige YouTube Links zu den Auszeichnungen, die der Park erhalten hat =D>
->


->



Um das Jahr Revue passieren zulassen, könnt ihr hier stöbern ->news-medienberichte-f1/
oder hier nachlesen ->http://www.epfans.info/?id=4311,12,&PHP ... c07398a177
Der Park hat auch eine Zusammenfassung geliefert, die gibt es hier ->http://corporate.europapark.com/de/pres ... eschichte/

Dieses Jahr gab es eine Menge an Neueröffnungen in Europa.. z.B. Arthur (lieber spät als gar nicht :wink: ),Helix (Mack Rides Meisterstück) und viele mehr.

Seht doch mal hier:



oder hier (leider nur auf englisch)




Da war ja auch unser 10 Jähriges bestehen des Boards, welches im September 2014 stattfand.
Es war klein, aber fein und meine Anreise und Abreise von jeweils knapp 9 Stunden mit der DB haben sich gelohnt. :D :D :D :D
Ich habe tolle, nette, lustige, gesprächsbereite, ungezwungene, tolerante und Oma liebende Gleichgesinnte getroffen.
Danke nochmals dafür. =D>

Ach, ja und seit Juni 2014 darf ich euch wohl als "ältester" User-Mod (48) begleiten.
So, das soll wohl reichen mit dem Geschreibe... :smt024

Ich werde sehen das in der Off-Saison die News nicht ausgehen und wir der Saison 2015 entgegenfiebern können.

Also bleibt gesund und wartet gespannt auf die Eröffnung am 28.03.2015 :-

Euer Andreas

Quellen: Europa-Park Presse / epfans.info / IAAPACentral
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<