(26.12.2014)Langnese wird neuer Eislieferant / epfans.info

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (26.12.2014)Langnese wird neuer Eislieferant / epfans.info »

Auf der Seite der epfans.info habe ich diese Meldung gefunden 8)
Zitat:
Eine weitere bisher noch nicht bekannte Neuheit wurde dem offiziellen EP Fanclub vom Park mitgeteilt.
Ab Februar 2015 wechselt man im Europa-Park von Schöller auf Langnese Eis.
Dass dieser Gedanke im Raum stand, ließ das diesjährige Hotel Feedback vielleicht schon erahnen.
Denn nach den Fragen zum Hotelbereich folgten noch zusätzliche Fragen zu Schöller und Langnese Eis.
Langnese ist unangefochtener Marktführer im deutschen Speiseeismarkt.

Mal sehen was der Wechsel für den Besucher bzw. für den Park bringt :?:
Auf der einen Seite der Wechsel weg von Nestle und hin zu Unilever....
Beides eine der 10 größten Weltfirmen #-o :|
Aber seht selbst und denkt darüber nach. :?
10 größten Firmen.jpg
Quellen: epfans.info / convergencealimentaire.info

Gruß Andreas (die Globalisierung holt uns immer ein)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: (26.12.2014)Langnese wird neuer Eislieferant / epfans.in »

Da ich wahrlich kein großer Fan von Nestle und dessen Verfahrensweisen bin, begrüße ich das sehr.

momo34
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 41
Registriert: 27.12.2014
Name: Simone

Beitrag Re: (26.12.2014)Langnese wird neuer Eislieferant / epfans.in »

Also ich muss auch sagen, Langnese bevorzuge ich lieber wie Schöller und meine Kinder auch =D> deswegen "Daumen hoch"

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: (26.12.2014)Langnese wird neuer Eislieferant / epfans.in »

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob und wie sich das auf die Preise auswirken wird.