Heute, Sa. 19.07.2014 Öffnungszeiten?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Heute, Sa. 19.07.2014 Öffnungszeiten? »

Hallo!

Weiß jemand wie lange der Park heute offen hat?

Danke im voraus!

LG
Sonne

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Heute, Sa. 19.07.2014 Öffnungszeiten? »

Der Park entscheidet das immer zwischen 13 und 14 Uhr am jeweiligen Tag. Dann ist es auf der Homepage ganz oben oder in der App zu finden. Wenn du im Park bist wird das überall bekannt gemacht. Auf Hinweisschildern an den Wegweisern zu den Attraktionen, in den Shows oder auch in allen Attraktionen.

Heute schätze ich aber mal, dass der Park sicher länger geöffnet hat. Bis 19:30 Uhr denke ich kann bei diesem Wetter gut möglich sein.

Gast

Beitrag Re: Heute, Sa. 19.07.2014 Öffnungszeiten? »

Grubaer93 hat geschrieben:Der Park entscheidet das immer zwischen 13 und 14 Uhr am jeweiligen Tag. Dann ist es auf der Homepage ganz oben oder in der App zu finden. Wenn du im Park bist wird das überall bekannt gemacht. Auf Hinweisschildern an den Wegweisern zu den Attraktionen, in den Shows oder auch in allen Attraktionen.

Heute schätze ich aber mal, dass der Park sicher länger geöffnet hat. Bis 19:30 Uhr denke ich kann bei diesem Wetter gut möglich sein.
Ok, danke! Auf der EP HP hatte ich nämlich nichts gefunden. App habe ich keine.

Ich bin noch nicht dort, will aber heute hinfahren, daher meine Frage.

Danke, ich werde dann später auf die HP schauen, wenn ich dann nicht schon unterwegs bin. ;)

LG

Sonne

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Heute, Sa. 19.07.2014 Öffnungszeiten? »

Kein Problem. ;) Jetzt steht auf der Homepage ganz oben links "Heute mindestens bis 18 Uhr geöffnet". Diese Anzeige wird aktualisiert, sobald die Uhrzeit feststeht.