Euromir Mitarbeiter

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Euro-Mir

Nummer auf dem Parkplan: RU40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1997
Themenbereich: Russland
Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 80 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 12,34 km/h
Anzahl der Züge: 9
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 984 m
Maximale Höhe: 28 m
Maximale Neigung: 67 °
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 8 Jahre
Mindestgröße: 130 m
Maximale Größe: 195 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Euro-Mir ist eine Achterbahn mit Weltraum-Thematisierung. Zuerst geht es im Trommellift nach oben. Danach fahren die Züge um die Türme. Schlie
Insider-Tipp(s): Euro-Mir bereits am Morgen fahren

Euro-Mir

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Euromir Mitarbeiter »

[-o< xKennt ihr einen Euromir Mitarbeiter , der Tunnel in den Ohren hatte und schwarze Haare und der 2013 in der Euromir gearbeitet hatte .Ich wollte wissen ob der dieses Jahr auch noch dort arbeitet .Wisst ihr etwas über ihn ? Also falls ihr ihn gesehen habt dieses Jahr mir bitte Bescheid sagen .Ist mir sehr wichtig .

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Ja, den habe ich schon öfters dieses Jahr bei der Euromir gesehen. Gesprochen habe ich noch nicht mit ihm. Allerdings weiß ich, dass er offensichtlich ein großer Fußballfan ist.

Ich hoffe wir sprechen vom gleichen Mitarbeiter... :? :?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Ah ok Danke. Hat der Mitarbeiter von dem wir sprechen zufälliger Weise kaputte Zähne? Wenn ja reden wir von dem richtigen.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

An dieses Detail kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Sorry
Aber beim nächsten Parkbesuch kann ich dann mal genauer hinschauen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Oh Danke. Ich fahre in zwei Wochen auch in den Europapark aber ich wollte eben wissen ob an Euromir noch mein Lieblingsmitarbeiter arbeitet.Danke du hast mir sehr geholfen.


Falls noch jemand seinen Namen weiß , einfach mir sagen .Oder ist er hier angemeldet?


Ok ich gebe es zu .Ich bin in ihn verknallt. Deswegen sind mir die Infos so wichtig. :oops: Kennt ihn sonst niemand?


Also ich sage euch auch den Grund wieso ich so verzweifelt nach ihm Frage.Ich bin Hals über Kopf in ihn verknallt. Ich denke nur noch an ihn und ich will wissen ob er noch da ist oder wie er heißt. Er ist der netteste und tollste Mensch den ich jemals getroffen hatte .Aber ich weiß dass es nichts aus uns wird. Weil der hat bestimmt schon ne Freundin und er dürfte das eh nicht von seinem Job aus. :cry: Aber ich möchte trotzdem noch seinen Namen oder sonstiges wissen.Abet wenn ich es bevor ich in den Europapark fahre noch nicht weiß , dann frag ich ihn selber.Also weiß noch jemand etwas über ihn.Oder hat er diese Nachricht schon gelesen ? Dann geht diese Frage persönlich an ihn. :cry:
Zuletzt geändert von mps am Mi 16. Jul 2014, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Ich finde gut, dass du so offen über dieses Thema sprichst.

Frage:
1. Was darf er nicht von seinem Job aus?
2. Wann bist du wieder im Park?(Sollte das noch dauern kann ich evtl. seinen Namen herausfinden)
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Respekt das du das so offen zu gibst.Aber ich glaube nicht das es vom Job verboten ist,weiß es aber nicht.Sorry

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Naja das mit seinem Job meine ich so : Ich bin ja erst 14.Und man darf doch nicht mit einer jüngeren Person zusammen sein , wenn man 18 ist.Sagen zumindest meine Freunde.Ja und ich glaube nicht das er Zeit hätte während seiner Arbeit noch mit einer jüngeren Person zusammen zu sein , weil ich sowieso davon ausgehe dass er eine Freundin hat. (Auch wenn ich es nicht weiß. ) Noch zudem Frage wann ich in den EP fahre :Ich fahre in zwei Wochen dorthin.Freue mich schon extrem.Ich habe den Mitarbeiter jetzt über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen aber trotzdem gebe ich nicht auf.Ja also falls jemand früher im EP ist und sich traut ihn zu fragen wie er heißt. ...gerne. :D

SilverStar96
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 38
Registriert: 22.06.2014
Name: Carina
Wohnort: München

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Soso Joana, da hats dich also erwischt ;) Naja eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich nächste Woche in EP fahre. Falls du wirklich so verzweifelt bist....aber das Beste wäre wohl, wenn du ihn dann selber ansprichst ;) Kannst ihn ja fragen wann er Pause hat.
Ride On as long as you can!
Europa Park, jetzt komme ich!
Married with an Rollercoaster. His Name : Silver Star <3

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Ja.Einmal War ich an Euromir und da hatten die Mitarbeiter Pause.Ich will ihm eh noch ein Bild von der Attracktion schenken .Und ich wusste nicht wann ich das machen soll.Gegen wieviel Uhr haben die Mitarbeitere eigentlich Pause ... und wie lange ?

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Das ist eine schwere Frage, da die Zeiten sowieso immer unterschiedlich sind. Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen Arbeitsplan, wo alles draufsteht.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

EPFan75 woher weißt du das alles. Ich beneide dich förmlich darum , das du so gut darüber Bescheid weißt. =D> .Soll ich ihn sofort nach seinen Namen Fragen , oder erst gegen Abend ? :?:

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

An dieser Stelle schöne Grüße an einen sehr gesprächigen Mitarbeiter von einem Kinderkarussell :wink: :wink:
Der Rest kommt wohl mit der Zeit, wenn man das Interesse nicht verliert.

Hab zwar keine Ahnung aber du könntest einfach aufs Namenschild schauen und ihn dann direkt ansprechen... Vielleicht ist es abends besser, weil weniger los ist...?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Ja. Tragen die ein Namensschild? Habe irgendwie noch nie drauf geachtet. Sollte ich beim nächsten Parkbesuch mal besser machen... Da ich seinen Namen noch nicht kenne und ich mit Freunden oft über ihn rede, nenne ich ihn immer ''Tunneltyp" . Ja, da merkt man mal wieder, wie Hobbylos ich eigentlich bin. :lol: Sollte ich ihn gegen Abend auch sagen, dass ich etwas für ihn fühle oder eher für mich behalten. 8-[
Zuletzt geändert von mps am Do 17. Jul 2014, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert - bitte beachte die Forenregeln

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Jeder Mitarbeiter im Europapark hat ein Namensschild. Darauf sind auch Flaggen zu sehen an denen man sofort erkennen kann welche Sprache der Mitarbeiter spricht. Ich finde das übrigends eine geniale Idee, das für alle Mitarbeiter einzusetzen!!

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Voll cool.Aber ich weiß schon in welcher Sprache mein Lieblingsmitarbeiter spricht . :lol: Aber wirklich genial.Ist mir echt noch nie aufgefallen.

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

EPFAN75 hat geschrieben:An dieser Stelle schöne Grüße an einen sehr gesprächigen Mitarbeiter von einem Kinderkarussell :wink: :wink:
Hat wohl was ansich mit den Kinderkarussell's :D
Bei dem Kinder autoscooter war letztes jahr auch ein seeeeehr gesprächiger mitarbeiter :D


Zum eig. Thema.

Ich finds echt putzig :) halt mich bitte auf dem laufenden ;) wie es ausgegangen ist :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Wir werden dir schon früh genug Bescheid sagen. :lol: Hoffentlich klappt es. [-o<

Also ich habe ja ein Bild für ihn gemalt. Gestern hatte ich einen Liebesbrief hinter das Bild gelegt und es eingerahmt. Mein Plan: Ich winke ihm morgens zu und wenn er gerade Pause hat oder kaum noch etwas los ist, lasse ich mir mal die Zeit und suche sein Namensschild. Dann rede ich ein bisschen mit ihm und schenke ihm das Bild. Ich sage dann, dass hinter dem Bild noch ein Brief zu sehen ist, den er lesen kann. In dem Brief steht aber nichts schlimmes drin. Am Ende steht da auch noch meine Handynummer für WhatsApp und dann habe ich geschrieben: Für eine Beziehung bin ich zu jung, lass uns doch gute Bekannte oder Freunde sein. :D Naja, vielleicht habe ich Glück und er findet mich nicht zu jung für eine Beziehung. :x
Zuletzt geändert von mps am Fr 18. Jul 2014, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt & Rechtschreibung angepasst - Bitte beachte die Forenregeln

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Also gleich morgens wird wahrscheinlich viel los sein.. Ich würde es gegen 11 uhr versuchen.. Um diese uhrzeit bin ich immer recht schnell durch gewesen..
Ich hoffe ja das er noch bei der Euromir ist :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

EuromirGirl
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 14.07.2014
Name: Joana

Beitrag Re: Euromir Mitarbeiter »

Ja hoffe ich auch.Sonst stehe ich ganz schön blöd da. :shock: