Buffetpreis Antica Roma

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gagman06

Beitrag Buffetpreis Antica Roma »

Weiß jemand die aktuellen Preise des Buffets im Antica Roma für Erwachsene und Kinder (Hotelgäste) ? Finde auf der neuen HP nichts dazu.

the bride

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

Hier ist die Speisekarte:

http://www.europapark.de/sites/default/ ... l_2014.pdf

Aber Preis habe ich leider keinen gefunden.
Stand sonst immer mit dabei

gagman06

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

Deswegen die Frage. Auf der alten HP stand der Preis immer. Weiss denn jemand ob der Antica-Roma-Preis mit dem Castillo-Buffetpreis identisch ist ? Den weiss ich nämlich.

the bride

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

Ich weiß nur, dass sich die Buffetpreise der verschiedenen Restaurants nicht viel nehmen. Nur Santa Isabel und das Bell Rock sind teurer gewesen. (Zumindest Ende Dezember 2013)

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

Ich bin zwar regelmässiger Hotelgast, aber ich finde die Buffetpreise total überzogen und gehe dort nicht mehr essen.

Genauen Preis weiß ich auch nicht mehr, aber war glaub im höheren 30€ Bereich wenn nicht gar schon über 40€ und da hat man nicht mal Getränke dabei.

Es ist ja auch nicht so, dass die Buffets alle megaluxoriös wären. Es ist halt Massenware, aber klar: weitaus besser, als Kantinessen oder so.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Zuletzt geändert von KevinCoasterFreak am Di 8. Jul 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

Sehe ich genauso.
Habe mit meiner Family auch schon überlegt, aber 2 Erwachsene + 3 Kinder -> da kann man ja fast Privatinsolvenz anmelden.
Ich denke, knapp unter 30€ ohne Getränke, oder die ca. 40€ mit Getränken(alkoholfrei) wäre ein ordentliches Angebot.
Evtl. auch mal über ein Familienangebot nachdenken - wäre auch schön für de Parkeintritt.

Gruß Ronny

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

Naja, die Preise bewegten sich im letzten Jahr noch bei 30 oder32 Euro. Lediglich das Santa Isanbell hat einen Buffetpreis von 39 Euro, dafür bekomme ich das Fleisch vom Grill aber auch ganz frisch und nicht warmgehalten.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich in den Wirtschaften in näheren Umkreis für ein normales Schnitzel "Wiener Art" schon ungefähr 15 EUro bezahle, dann lieber das doppelte und ich hab viel mehr zum ausprobieren und testen.

Ausserdem sehe ich das so, dass ich mir da einfahc was gönne, wenn ich Buffet essen gehe und somit hats mir da die Preise nicht so gegen den Kopf. Dafür esse ich aber auch nicht jedes mal im Hotelrestaurant.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

39€ im Santa ok ich hatte vermutlich vor allem diesen Preis irgendwie im Hinterkopf, da ich ja sehr oft im Santa bin.

Es wird übrigens auch in anderen Restaurants frisch gegrillt. Im Colosseo, zumindest, wo ich einmal gegessen hab (Anfang Dezember 2012) und im Bell Rock hatte ich es auch mal erlebt letztes Jahr.

Und ich finde es kommt immer darauf an, was man erwartet. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich gar nicht so viel Essen kann, dass es für 30€ oder mehr reichen würde.

Es ist sicher mal nett vielfältig zu essen, aber wenn man zum Beispiel nur eine Pizza, ein Schnitzel (um mal ein paar Bespiel zu nennen), ist man viel besser dran auswärts zu essen.

Schnitzel mit Pommes und Salat für 15€ oder gar weniger und man ist pappsatt.

Mein persönlicher Geheimtipp ist der "Euro Döner". Da wird man auch mit 5€ satt und ich finde der Döner schmeckt dort superlecker!
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag Re: Buffetpreis Antica Roma »

War gestern Abend im Buffetrestaurant im Bell Rock. Preis 32,50€. Kannte aus vorherigem Jahren, dass Hotelgäste einen Nachlass erhalten. Habe nachgefragt, diesen gibt es nicht mehr!!! Was ich sehr Schade finde.
Jedoch gehört für mich das gigantische Buffetessen beim Hotelbesuch immer mit dazu. Hab dieses Jahr meine Eltern als Premiere mitgenommen, diese waren davon auch sehr begeistert.