epBoarder Clan bei Clash of Clans

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag epBoarder Clan bei Clash of Clans »

Hallo Leute! Kev und ich haben uns gerade dazu entschieden, in clash of Clans einen epBoarder Clan aufzubauen. Wenn ihr auch Clash of Clans spielt, und vielleicht Lust habt in unseren clan zu kommen, schaut doch einfach mal vorbei. ;) Wir würden uns freuen.

Clanname: epBoarder

Natürlich spenden wir gaaanz viel. ;)

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: epBoarder Clan bei Clash of Clans »

Ich bin zu finden unter ERIK RCT und ERIK RCT 2.
Da ich bereits in einem Clan bin in dem ich CÄ erreicht habe, werde ich darin bleiben solange bis ich diesen Rang verliere.
LG

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: epBoarder Clan bei Clash of Clans »

Die Antwort von Erik macht Sinn, auch wenn ich "noch" nicht verstanden habe, was es mit CÄ eigentlich auf sich hat.

Spielt es sonst niemand oder will sich nur niemand "outen"? ;)

In diesem Sinne
usw

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: epBoarder Clan bei Clash of Clans »

Nun, ich spiele es nicht.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: epBoarder Clan bei Clash of Clans »

Ich werde bald auch nicht mehr spielen (können).
Apple will Alle zukünftigen Updates nur noch für iOS7 verfügbar machen, und da ich strikt gegen iOS7/Mavericks bin, werde ich das Spiel wohl bald nicht mehr spielen können. Danke Apple!
Für alle denen es genauso geht, ladet euch schnell Samurai Siege herunter! Hier wird man nicht zu Updates gezwungen und der Spielaufbau ist absolut identisch zu Clash of Clans!
LG

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: epBoarder Clan bei Clash of Clans »

Zwecks mangelnder Interesse haben wir den Clan aufgegeben.