Narri Narro / Helau & Alaaf 2014

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Narri Narro / Helau & Alaaf 2014 »

Wie jedes Jahr möchte ich hier auf dem ep-board die Fasnet / Fasent / Fasching / Karneval ausrufen.

Narri Narro / Helau & Alaaf

Wie feiert Ihr Fasnet / Karneval?
Seid Ihr in einem Karnevalsverein oder einer Narrenzunft?
Oder kann auch das Thema Fasnet / Karneval gestohlen bleiben?

Postet doch alle mal Euere Kostüme / Euer Häs!

Schon jetzt Euch allen einen schönen Karneval oder aber ä glückselige Fasnet.

Narro!

PICT0019.JPG
Ich als Donaueschinger Hansel und mein Gretle.
Hier gehts zum historischen Hintergrund:
http://www.narrenzunft-frohsinn.de/?page_id=152
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Narri Narro / Helau & Alaaf 2014 »

Also auf die Fasent freue ich mich schon seit Aschermittwoch 2013 drauf. Als Lahrer wächst man natürlich mit der Fasent auf und wie jedes Jahr stehen viele Veranstaltungen auf dem Pflichtprogramm. Dort gehen dann alle Freunde und Bekannte hin und man trifft echt fast jeden.
Kostüm wird meist in der Gruppe zusammen ausgesucht und bestellt/genäht/gebastelt.
Ich hoffe die Zeit reicht uns noch...