Der Wetterbericht stellte zwar schlechtes Wetter und Regen in Aussicht, aber wir hatten das ganze Wochenende Glück.
Die Sonne ließ sich zwar nicht wirklich blicken, aber es blieb die ganze Zeit trocken.

Wir waren am Samstag pünktlich um 10:30 Uhr im Park bzw. im SWR3-Rock-Cafe.
Der Park war den ganzen Tag schön leer und so konnte man eigentlich viel fahren, aber wir waren vorrangig in Shows und haben Abends einige Bilder geschossen.
Wir waren im Globe - an beiden Tagen. Es ist die gleich Show wie letztes Jahr, und wieder haben es zwei Lieder geschafft mir Super zu gefallen.
Das von Gabrielle gesungene Solo von "Glory, glory, hallelujah!" als auch die Duett Version von "Petit Papa Noel!" sind echt schön.
Wovon ich eher weniger begeistert bin, ist der Herr, der im Sommer die Zweitbesetzung von Juan gemacht hat.
Im Allgemeinen singt er die Weihnachtslieder schon viel besser als die Abba-Songs, aber ich finde seine Bewegungen etwas zu übertrieben und das er dann auch noch das einzige deutsche Weihnachtslied singt - nicht akzentfrei und vor allem mit falschem Text - gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Kann natürlich sein, dass der Text aus einer Version ist, die ich nicht kenne, aber das glaube ich jetzt eher nicht.
Die Eisshow hat endlich mal wieder einen Roten Faden, der sich durch die komplette Show zieht.
Ich fand es ganz süß umgesetzt, aber einmal hat mir gereicht.
Zum Zirkus hab ich j aschon im entsprechende Thread was geschrieben - aber kurz gesagt, mir hats gefallen.
In der Silverstar Halle wird in der Beatles-Ausstellung einmal am Tag eine Rustis-Beatles-Show aufgeführt. Habs gesehen, danke reicht.

Apropro Rustis - mir ist aufgefallen, dass die massive Beschallung mit dem Song Salut vor allen Shows NICHT wiederholt wurde. Man besinnt sich wohl auf die ruhige Weihnachtszeit und belästigt die Gäste zumindest jetzt nicht damit.

Ansonsten war halt überall nur wenig Wartezeit und die Atmosphäre am Abend einfach wieder unglaublich schön.
Nur noch Schnee hätte die Stimmung noch romantischer machen können.
Dies war mein kleiner Bericht. Nun folgen noch einige Fotos aus der Dunkelheit, auch wenn Bilder die reale Stimmung nie so richtig rüberbringen können.
Bei dem Ein oder Anderen Bild hab ich übrigens ein wenig mit der Langzeitbelichtung gespielt.
Viele Grüße, Steve