my fANTASTIC PARK

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
peko
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013
Name: peter koch
Wohnort: 73265 dettingen /teck

Beitrag my fANTASTIC PARK »

Ich spiele My Fantastic Park und würde mich freuen, wenn ich ein paar EPFan's in meinen Park einladen kann.
Meldet euch, freue mich schon, Peter.
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Di 24. Sep 2013, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Großbuchstaben ausgetausch - gilt sonst als anschreien ;-)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: my fANTASTIC PARK »

Also bei mir musst du es selber wissen - ich spiele schon seit beginn des Spiels - mittlerweile aber nicht mehr so aktiv. Ich bin eigentlich nur einmal am Tag on für Dias erdrehen und Booster einlösen. Helfen tue ich nicht mehr. Wie gesagt musst du selber wissen. Ich heiße dort: mpsdj und im Forum mps .

Gruß,
mps