Auserhalb Ferien/Feiertage SA oder SO? Untersch. zu Freitag?

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
deep
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2013

Beitrag Auserhalb Ferien/Feiertage SA oder SO? Untersch. zu Freitag? »

Hallo,

bin neu hier.
Ich habe vor mit meiner Freundin diese Woche noch in den Europapark zu gehen. Geplant war eigentlich heute Donnerstag. Leider wurde ich Dienstag krank (Erkältung) und war noch nicht fit heute morgen. Jetzt wäre gesundheitstechnisch eigentlich am besten Samstag oder Sonntag. Vielleicht geht es mir aber auch schon morgen besser und wir könnten spontan morgen früh fahren (1,5h Anfahrt).
Lieber wär mir aber schon SA oder SO.

Meine Frage:
-Ist es Wartezeitmässig SA und SO deutlich schlechter als Freitags (es sind bekanntlich keine Ferien und Feiertage mehr in D, FR und S)?
-Welcher der beiden Tage Samstag und Sonntag ist erfahrunsgemäß weniger los?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß deep.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Auserhalb Ferien/Feiertage SA oder SO? Untersch. zu Frei »

Hi und gute Besserung.

Samstag wird es deutlich voller sein als an den beiden anderen Tagen. Aber Sonntag wohl auch voller als Freitag. Sonntag soll aber das Wetter schöner sein.

Zu diesem Thema gibt es auch nen eigenen Thread: http://www.ep-board.de/kurz-nachgefragt ... t3547.html

Viel Spaß im Park

deep
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2013

Beitrag Re: Auserhalb Ferien/Feiertage SA oder SO? Untersch. zu Frei »

Danke. Mein Thema kann gerne verschoben werden in den richtigen Thread 8)
Also Samstag wird dann ausgeschlossen. Mal sehn wie es mir morgen früh geht.

Btw. war das letzte mal vor 10-12 Jahren im EP... ich denke so oder so werde ich meine Spass haben :lol:

deep
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 19.09.2013

Beitrag Re: Auserhalb Ferien/Feiertage SA oder SO? Untersch. zu Frei »

So wir warn dann gestern. War sehr wenig los würde ich mal sagen. Wartezeiten eigentlich immer unter 10min. Manchmal auch einfach nur durchgelaufen. Wir sind so ziemlich alles gefahren. Als letztes die Silverstar. Hier hatten wir dann um 17.30 ca 15min Wartezeit.
War ein super Tag 8)

Grüße

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Auserhalb Ferien/Feiertage SA oder SO? Untersch. zu Frei »

Na, dann war doch alles super, freut mich. :)