Übernachtung und Tickets

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Katharina1992

Beitrag Übernachtung und Tickets »

Hallo,

Wir möchten am 28.9. in den EP. Wir haben Ehrenkarten geschenkt bekommen. Müssen wir diese noch irgendwie umtauschen oder kommen wir mit denen einfach rein?

Dann habe ich noch eine Frage wegen der Unterkunft. Kennt Ihr eine relativ günstige Pension für 5 Erwachsene? Frühstück wäre super, wenn es dabei wäre. Wir suchen etwas für maximal 50€ pro Zimmer- natürlich gilt- je günstiger desto besser (natürlich aber auch keine Absteige sondern sauber sollte es schon sein)... Es kann auch ruhig eine private Pension sein, welche ja oftmals günstiger sind...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Tipps :-)

Liebe Grüße, Katharina

Katharina1992

Beitrag Re: Übernachtung und Tickets »

Habe eben mal ein wenig gesucht nach einer Pension/ Ferienwohnung. Bin dabei auf die Ferienwohnung Schwörer in Herbholzheim gestoßen. Hat jemand von Euch mit dieser schon Erfahrungen gemacht?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Übernachtung und Tickets »

Hallo Katharina,

Zu den Ehrenkarten kann ich dir sagen, dass du mit denen einfach durchs Drehkreuz kommst. Da gibt es keine Probleme oder irgendwas was du vorher machen müsstest.

Bei den Penisonen kann ich dir aber leider nicht helfen.

MfG, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Übernachtung und Tickets »

Wegen Übernachtung wirst du vielleicht hier fündig: http://www.ep-board.de/region-rund-um-d ... t4500.html

Mit den Ehrenkarten kann man direkt, wie Spyder1983 schon schrieb, zum Drehkreuz und in den Park rein, umgetauscht werden müssen diese nicht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Übernachtung und Tickets »

Ohne "Panik" verbreiten zu wollen: Hast du die Karten aus sicherer Quelle? Da sind immer mal wieder ein paar ungültige, da schon benutzte, im Umlauf. Das war jetzt nur als Tipp, nicht um dich nervös zu machen!

Supersucher hat dir ja schon einen Link gegeben, auch gut ist: http://www.booking.com/

Wir waren beim letzten Besuch eine Nacht hier: http://www.pension-yvonne-sigg.de/
Kommt von den Kosten "fast" hin. Aber noch ein Vorteil: Die Pension liegt genau gegenüber vom Haupteingang des EP und hat nen kostenlosen Parkplatz. Also spart ihr die Parkkosten und ca. 2 Minuten und 47 Sekunde nachdem ihr euer Zimmer verlassen habt, seid ihr im Park.

Frühstück ist voll ok und die Mitarbeiter und Chefin alle nett. Und falls du dich dort im WLAN einloggen konntest, schreib mir mal bitte wie! :)

Katharina1992

Beitrag Re: Übernachtung und Tickets »

Vielen Dank für die Tipps.

Die Pension die ich genannt habe wollte ich heut buchen und ca eine halbe Stunde vorher wurde die Wohnung vergeben :-(

Die Pension Sigg ist uns leider ein wenig zu teuer. Es muss auch nicht so nah am EP sein. Es sollte irgendwo im Raum Freiburg und Rust sein.

Und ja, die Tickets habe ich aus sicherer Quelle :-) ich denke da wird es keine Probleme geben :-) falls doch müssen wir uns eben doch Tickets kaufen... -.- aber das denke ich nicht :-)

Katharina1992

Beitrag Re: Übernachtung und Tickets »

Es hat sich alles erledigt :-) haben eine FeWo unterhalb von Freiburg gefunden :-) etwa 30 minuten vom EP weg- ist aber nicht schlimm, denn so haben wir auf dem weiteren Weg nach Südfrankreich am Sonntag diese weniger :-)

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! :-)