Bell Rock schwimmen im Herbst
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
-
jasi
Hallo
wir wollen in den Herbstferien in den EP in das Hotel Bell Rock, ist da der Schwimmbereich eigentlich abgetrennt nach Frei und Hallenabd oder ist baden gehen da unmöglich?
wir wollen in den Herbstferien in den EP in das Hotel Bell Rock, ist da der Schwimmbereich eigentlich abgetrennt nach Frei und Hallenabd oder ist baden gehen da unmöglich?
-
BME
- EP-Boarder
- Name: Ben
Du hast dort einen kleinen Innenpool und einen großen Außenpool. Und im Herbst dort schwimmen zu gehen ist absolut kein Problem.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Und die Pools sind miteinander verbunden. DU musst also nicht aus den Wasser, um zwischen Aussen- und Innenberich zu wechseln.
"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
________
-
EP_Patrick88
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Also wie im Colosseo. Im Colosseo war ich auch schon im Winter im Pool, es ist möglich und toll, allerdings es ist recht frisch. Anfangs sehr kalt, man beobachtet oft das viele wieder gehen.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall
-
Topher
- Board-Stammgast
Sind die Außenpools im Winter nicht beheizt?
-
Spyder1983
- Administrator
Doch sind Sie. So um die 28 Grad.
Nur der Pool im Innenhof von El Andaluz ist im Winter nicht beheizt und deswegen dann geschlossen.
Nur der Pool im Innenhof von El Andaluz ist im Winter nicht beheizt und deswegen dann geschlossen.
________
________
-
Topher
- Board-Stammgast
Danke Steve,
hätte mich sonst auch gewundert.
Dann hat Partick wohl so eine "Übergangszeit" erwischt, wo es noch nicht beheizt war?
hätte mich sonst auch gewundert.
Dann hat Partick wohl so eine "Übergangszeit" erwischt, wo es noch nicht beheizt war?
-
Wisa
- Board-User
Wir sind meist im Winter in den Hotels und da sind die Pools einfach Pflicht. Das Wasser ist schon immer ziemlich frisch. Lange sind wir jeweils nicht im Wasser, obwohl wir uns dies gewohnt sind.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Spyder1983
- Administrator
vielleicht sind es auch nur 26 Grad, ich weiß es nicht sicher.
Aber die Pools sind definitiv beheizt.
Aber die Pools sind definitiv beheizt.
________
________