Bin gerade wieder leider zurück aus dem Europapark...ich war mit meinem bruder dort vom 13. nachmittags bis gestern 14.00 uhr
war mega geil einfach unglaublich...da wir uns jahreskarten gekauft haben,weil da billiger war als jeden tag ne eintrittskarte zu kaufen wollen wir in ca 1 jahr wieder kommen bevor wie karte abläuft.

aber wie dem auch sei mir sind ein paar fragen gekommen vielleicht wissen da ein paar insider eine antwort drauf.
wäre sehr nett wenn da jemand was zu weiß.
1.Also erstmal hatten wir das glück,dass der park jeden abend bis 21.00 uhr auf hatte.
ist da echt puuures glück gewesen oder ist das für unseren reisezeitraum relativ üblich?
2.Dann der park sollte um 21.00 uhr zu machen,jedoch konnte man sich bis 21.00 uhr überall noch anstellen,soll heißen wir waren meistens so um voertel vor 9 noch beim wodan und waren dann alles in alles meistens nicht vor 10 uhr abends aus dem park

machen die das immer so,dass die echt bis 21.00 uhr die leute in die warteschlange lassen?
dachte eigentlich die sagen schonmal so ne halbe stunde vorher ne leute jetzt nicht mehr anstellen hier aber irgendwie nicht.^^
3.und was auch witzig ist gestern waren wir echt verwundert,denn wir gingen davon aus es ist sonntag die leute müssen nicht arbeiten der park wird überfüllt sein aber das gegenteil war der fall es war richtig leer.
die frau von unserem gästehaus meinte das ist sonntags immer so...aber warum denn gerade sonntags?
4.habe mich zum thema essen einiges gefragt^^ wollte racelette essen aber da das im themenbereich schweitz ist dachte ich mir die nehmen bestimmt diesen scharfen schweitzer käse,welchen ich leider garnicht vertrage.
ist das so oder welcher käse ist das?
5.und noch zum thema essen...wollte ich russland etwas das sich wohl piroschki oder so ähnlich nennt essen aber den laden jedoch niergendswo gefunden...wo ist de bitte?^^
6.achja ist es normal,dass die leute beim foodloop schlagen stehen?

ich dachte das kann doch echt nicht sein da ne stunde oder weiß ich wie lange stehen um zu essen^^
7.weiß einer von euch wie genau die neue arthur fahrt wird?
da ist zwar so ein höuschen wo man ein bisschen was gucken soll aber eine richtige vorstellung habe ich trotzdem nicht^^
8.wieso hört man im park viel mehr leute französisc sprechen als deutsch?
gut der park ist direkt bei frankreich aber doch noch in deutschland...dachte ich höre viel bayrisch oder schwäbisch aber nop französisch überall^^
9.da laufen extrem viele naja wie soll ich sagen...vermumte frauen rum also mit langen gewändern und nur ein schlitz für die augen frei ist da in der nähe irgendwie etwas wo die viel herkommen?
bei uns in der gegend sieht man so ganz vermumte nie aber da jeden tag bestimmt 20
10. bei den piraten von batavia hat es immer so seltsam gerochen aber ich kann nicht sagen wonach...wisst ihr es vielleicht?
soooo viele viele fragen ich weiß aber vielleicht ist ja jemand so nett und hat bock sie damit zu beschäftigen.
würde mich jedenfalls mal sehr interessieren.