Hoffentlich wurde es noch nicht gefragt

MineTrainFan hat geschrieben:Also im Europa-Park siehts bei mir so aus:
1. Silver Star = Tolle Achterbahn mit sehr schönen First Drop und schöner Airtime, besonders in der letzten Reihe!
2. Wodan = meine erste Holzachterbahn. Auch hier ein schöner First Drop und eine sehr rasante Fahrt!
3. Blue Fire = der bisher beste Launch-Coaster, den ich kenne (okay, sonst kenne ich nur noch den Freischütz^^). Eine abwechslungsreiche Fahrt, die vielleicht etwas mehr... ich sage mal "Power" haben könnte, vor allem die Ausfahrt aus dem Top Hat finde ich etwas unspektakulär. Sind ja doch 38 Meter... Aber das soll wirklich nur Meckern auf hohem Niveau sein. Ich mag die Bahn wirklich sehr.
Ansonsten schwer zu sagen... Ich mag Atlantica, Poseidon, Eurosat und Piraten in Batavia noch sehr gerne. Auch Pegasus finde ich hinten sehr schön. Aber der EP hat so viele tolle Attraktionen. Schwer, "alle" aufzuzählen.
Von allen Attraktionen, die ich bisher gefahren bin, sieht mein Ranking momentan so aus:
Platz 1: Colorado Adventure - The Michael Jackson Thrill Ride![]()
Platz 2: Black Mamba
Platz 3: Silver Star
Platz 4: Wodan - Timbur Coaster
Platz 5: Winjas Fear
Lauter Achterbahnen, aber Darkrides, Vertikalfahrten, Log Flumes und Co mag ich natürlich auch sehr gerne!