Wann kommt RCT4?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.

wollt ihr rtc4

ja, ich liebe rct3 und würde es mir auf jeden Fall kaufen.
11
79%
vielleicht wenn es nicht so treuer ist.
1
7%
Nein, rct3 war schon nicht mein ding, dann wird rct4 auch nicht besser.
2
14%
was ist rct3? noch nie gehört.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Wann kommt RCT4? »

wisst ihr wann rct4 kommt ? :?:

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: wann kommt rct4? »

Hallo Niklas,

das weiß im Moment noch niemand.

Übrigens gibt es zu dem Thema schon einen Thread:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?f= ... lit=tycoon

Besser immer erst suchen, bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Aber da wir gerade beim Thema sind:

Letzte Woche wurde versucht die Rechte an RCT für 3,5 Mio. Dollar zu versteigern. Es hat sich aber kein Käufer gefunden. Also wirds erstmal nix.

Auch wenn es immer schwer ist ein Kultgame zu vergleichen, soll ja Anfang 2014 "Theme Park Studio" erscheinen. Was man so sieht, schaut ganz gut aus. Also abwarten und für RCT4 weiter die Daumen drücken.

rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Re: wann kommt rct4? »

danke für deine Antwort. das es denn Thread schon gibt hab ich nicht gesehen :)
Naja, mal gucken obs noch was wird [-o<

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: wann kommt rct4? »

DAS habe ich mich auch schon ganz oft gefragt!!!

Ich verstehe überhaupt nicht warum ein solch erfolgreiches Speil keine Fortsetzung findet, vor allem weil viele, viele Fans und Freaks ganz heiß drauf sind.

Kanns mir einer erklären??? :?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: wann kommt rct4? »

Mal ein neues Lebenszeichen hier:





Ich befürchte allderdings, dass das ganze mehr in die Richtung MFP oder so geht, mit buy-ins etc. Aber lassen wir uns überraschen. Auch wenn es nur ums Geld ranschaffen (für den Hersteller) geht, muss man das ja nicht so machen und hat vielleicht ein nettes Game für nterwegs.

In diesem Sinne
Kev