Grüße aus Koeln

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
candys
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2013
Name: Claudia

Beitrag Grüße aus Koeln »

Hallo ich bin die Claudia und komme aus Köln. Bin 41 Jahre alt und wurde durch das Phantasialand in Brühl vom Freizeitpark Virus infiziert. Jahrelang gings fast jeden Sommer ins Phanta und oft auch im Winter nochmal.
Ich wollte so gerne immer auchmal andere Freizeitparks wie den EP besuchen aber ohne Auto unmöglich, bis ich durch Zufall im letzen Jahr im kölner HBF einen Aushang der DB sah in dem für ein komplettangebot inkl Zugfahrt und eintritt zum EP geworben wurde.
Zuhause suchte ich dann die angegebene Internetadresse auf und dann stand mein Entschluss fest. Wir fahren in den Europapark, am 2.8.2012 14tg nach dem Krebstod meines Katers fuhren meine beste Freundin und ich in den EP und wurden dann mit dem Europapark Virus infiziert.
Nach diesem tollen Tagesausflug stand sehr schnell fest das wir dieses Jahr nochmal fahren und am 1.7. war die zweite Tour.
Da es uns im EP so gut gefallen hat wollen wir wenn alle gesund bleiben im September nochmals fahren.
Werde die Tage auch mal einige Bilder von diesem und letzem Jahr posten.
Wer noch mehr wissen will einfach fragen ich beisse nicht :D :D

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Grüße aus Koeln »

Hallo Claudia!
Herzlich Willkommen hier bei uns an Board. Ich finde es immer wieder schön, wenn sich die Leute gut vorstellen, und erzählen wie sie auf den Europapark aufmerksam gemacht wurden. =D>

Ich freue mich jetzt schon auf deine Bilder!! Vielleicht, oder machst du das sogar?, könntest du die Bilder gleich mal in einen Bericht zusammenfassen. =P~

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns!!!!!! :)

candys
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2013
Name: Claudia

Beitrag Re: Grüße aus Koeln »

Hallo Grubear,
vielen Dank für deine freundliche Begruüßung. Wenn ich es zeitlich schaffe stelle ich noch vor dem Wochenende einen Bericht über den letzten Besuch im Europapark, inkl. Fotos ein.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5570
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus Koeln »

Hallo Claudia,

schön das du zu uns gefunden hast und danke für deine Vorstellung. Freue mich auch schon auf die angesprochenen Bilder.

Ich kann dir Abends ab ca. 20 Uhr den Chat oben rechts empfehlen. Das ist so gut wie immer etwas los. Ist ganz nett.

Schaue dich in Ruhe um ;)

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Grüße aus Koeln »

Hallo Candys,
vielen Dank für die nette Vorstellung.
Viel Spaß bei uns im Board.

MfG Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Grüße aus Koeln »

Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Board. Viel Spaß!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch